Mittwoch, 18. März 2015

[Review] IsaDora - Flashing Volume Mascara

Heute möchte ich euch nun endlich die IsaDora-Flashing Volume Mascara vorstellen, die ich in meiner Februar BOB hatte.
Ich muss ehrlich zugeben das ich ein kleiner Fan von der Marke IsaDora bin, bis jetzt konnte mich noch kein Produkt nicht überzeugen. Wenn mein Geiz nicht wäre, würde ich viel mehr Produkte dieser Marke besitzen.

Die Verpackung ist relativ solide gehalten, nichts was mich jetzt total zum Kauf animieren würde. Ich persönlich bin eigentlich nicht so der "Freund" von Gummibürsten, diese Mascara hat aber eine sehr kurze Gummibürste. Für mich sieht sie ein wenig unspektakulär aus.




Der Auftrag ist relativ schwierig, da die Bürste etwas zuviel Farbe abgibt und somit die Wimpern verklebt. Daher ist wirklich große Vorsicht beim Auftrage geboten.
Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl kann man die Wimpern wirklich sehr gut tuschen, mit der kleinen Bürste kommt man zudem sehr gut an jedes Härchen.
Das Ergebnis auf den Tragebildern ist mit nur einer Schicht entstanden und ich bin wirklich sehr zufrieden, sie macht eine schöne Länge mit einem tollen Schwung. 



Für die Originalgröße mit 9 ml zahlt man bei Douglas 15,99 €, auch wenn mich das Ergebnis echt überzeugt, werde ich sie mir auf Grund des Preises eher nicht nachkaufen.

Wie gefällt euch die Mascara?

Benutzt ihr Produkte von IsaDora?

Melli

Kommentare:

  1. Wow du hast ja tolle Augen :) Die Mascara macht einen richtig guten Eindruck, besonders das Tragebild mit nur einer Schicht überzeugt mich. Bei manch anderer Mascara muss man für so ein Ergebnis ja unzählige Schichten machen. Ich werde IsaDora mal im Hinterkopf behalten!
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Augen schönes Ergebnis. Ich hatte die Mascara auch in meiner Bob. Muss sie mal ausprobieren

    AntwortenLöschen

Maybelline Super Stay Matte Ink - 15 Lover

Hallo ihr Lieben, es ist Sonntag und ich melde mich bei euch zurück mit einer Review zu einen neuen Super Stay Matte Ink Lippenstift vo...