Sonntag, 29. März 2015

P2 "Just Dream Like LE - 010 Peach Delight

Hallöchen,

heute melde ich mich endlich wieder bei euch, mein Urlaub hat nämlich begonnen und bei dem Schietwetter, möchte man sich es eh nur zu Hause auf der Couch gemütlich machen.

Bei meinen letzten DM-Besuch (der ein bisschen länger gedauert hat) musste ich mir unbedingt die "Just Dream Like" LE genauer ansehen. Die Blushes waren leider schon vergriffen, ich hätte sehr gerne einen gehabt. Unterm Strich habe ich mich schlussendlich für einen Nagellack der LE entschieden, bei Peachtönen kann ich einfach nicht "Nein" sagen und somit durfte "Pech Delight" mit.



Das Fläschchen ist wirklich sehr süß gestaltet und die Farbe ist ein "Muss" für den bevorstehenden Frühling. Leider kam die ganz große Ernüchterung beim Auftragen des Lackes. Ich finde die Konsistenz ein wenig zu cremig und dementsprechend lässt er sich sehr mühselig lackieren. Ich hatte schlussendlich nach dem lackieren, zuviel Farbe auf dem Nagel, sodass es gefühlte 10 Stunden gedauert hat, bis er endlich trocken war. Nach einer Stunde habe ich mir wirklich noch eine Macke in den Nagel gehauen. Ich weiß nicht ob es nur bei meinem Lack so ist oder ob es ein allgemeines Problem ist. Im Vorfeld habe ich nämlich nur positive Review über "Peach Delight" lesen können.






Für mich ist dieses wunderschöne Lack (farblich gesehen) leider komplett durch gefallen, irgendwann werde ich ihn trotzdessen noch eine Chance geben und hoffe das er dann nicht so zickt.

Habt ihr euch Produkte aus der "Just Dream Like" LE mitgenommen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

Melli

Kommentare:

  1. Das ist aber sehr blöd, dass er sich so schlecht lackieren lässt! Dabei sieht die Farbe so toll aus. Hast du einen Top-Coat benutzt? Mir wären gefühlte 10 Stunden trocknen ja definitiv zu nervig :D Deshalb kann ich nicht ohne essie good to go, auch weil ich mega schusselig bin mit frisch lackierten Nägeln. Ich pack mir dann abends im Bett die Farbe auf die Nägel, essie drüber und nach 10 Minuten ist alles safe. Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe einen Topcoat genutzt, leider hat der es auch nicht besser gemacht...ich denke beim nächsten Mal lackiere ich in ganz dünn, mehrere Schichten...ich liebe die Farbe auch <3

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe von dem Lack unglaublich schön, ich muss sagen du hast mich grade total angefixt :D Also ich habe mir aus der Just dream like le das glow brightening fluid gekauft was wirklich mega schön ist und wirklich nur nen glow gibt und keinen Groben Glitzer hat, vielleicht hast du damit ja auch schon Erfahrungen gemacht und berichtest mal darüber. Übrigens hast du nen echt schönen Blog ! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine netten Worte. Ja die Farbe des Lackes ist wunderschön, leider zickt er ein bisschen beim Auftragen :)
      Aus der LE ist es das einzige was ich mitgenommen habe, irgendwie konnte mich sonst nichts komplett überzeugen.
      Als Highlighter benutze ich momentan den High Beam von Benefit mit dem ich auch sehr zufrieden bin.

      Liebe Grüße

      Melli

      Löschen

[Review] Huda Beauty - Warm Brown Obsessions Palette

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich bei euch zurück mit einen für mich total spannenden Post. Wie ich euch schon vor kurzem erzähl...