Samstag, 14. März 2015

[NOTD] Essie - Peach Daiquiri

Hallöchen,

erstmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, da es momentan ziemlich ruhig auf meinem Blog ist, das liegt daran das mich seit Anfang dieser Woche, eine hartnäckige Erkältung plagt und mein Elan nach der Arbeit nicht vorhanden ist.
Ich hoffe ich werde sie schnell wieder los, denn es gibt momentan so viele tolle Dinge die ich euch zeigen möchte :)

Heute möchte ich euch einen Essie Lack zeigen den ihr im Standardsortiment bekommt...Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber irgendwie jagt man immer den Lacken aus den LE´s hinterher und lässt die Schönheiten aus Standardsortiment völlig außer acht.



Peach Daiquiri habe ich in den USA gekauft, die Farbe ist wirklich sehr schwer zu beschreiben, leider konnte ich sie mit meiner Kamera nicht richtig einfangen. Für mich ist es ein schöner PInkton der ein bisschen ins rote/korallige geht.

Auf jedenfall ist es der perfekt Lack für den Sommer, da er einfach eine richtig knallige Farbe hat. Er hat ein schönes Cremefinish, eine richtig schöne Bonbonfarbe :)

Wie bei Essie gewohnt, deckt er bereits nach 2 Schichten perfekt, mit Basecoat fand ich ihn schon mit einer perfekt. Die Trocknungszeit war sehr gut, in Amerika hat ich auf Grund der warmen Temperaturen aber Schwierigkeiten mit ihn.





Falls ihr eine schöne Farbe für den Sommer sucht, macht ihr bei "Pink Daiquiri" gar nichts falsch, 13,5 ml kosten 7,95€.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag, ich werde mich jetzt wieder ausruhen :)

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...