Montag, 30. März 2015

[Blogparade] Meine 3 Lieblingsstücke im März

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich nun endlich auch mal bei einer Blogparade teilnehmen.
Ich lese diese Art von Posts auf anderen Blogs wirklich sehr gerne, das aktuelle Thema von "ToBeYoutiful" konnte mich  gleich in den Bann ziehen.
Darum möchte ich euch heute meine 3 Lieblingsstücke im März vorstellen.


Die Auswahl der 3 Produkte viel mir sehr schwer, ich habe einfach zu viele Lieblinge.
Darum zeige ich euch meine wirklich am häufigsten benutzen Dinge.





Benefit "High Beam"


Fast kein Tag im März verging ohne ihn, gerade wo die Sonne sich momentan etwas häufiger zeigt, ist er ein Must-Have.
Ich benutze ihn am liebsten als Highlighter für meine Wangenknochen, das Make-up sieht einfach viel frischer aus.

Statement-Kette Bijou Brigitte


Ich liebe dieses Kette einfach, weil sie jedes Outfit zum Hingucker macht. Gerade bei eher schlichten Outfit´s greife ich sehr gerne zu ihr.
Ich muss mir unbedingt noch weitere dieser Ketten kaufen!

Rituals "Zensation" Duschschaum


Wellness für zu Hause, mit dem Duschschäumen von Rituals könnt ihr euch ein bisschen Spa nach Hause holen. "Zensation" habe ich im März sehr häufig genutzt, ich liebe den Geruch und die Pflegewirkung.

So meine Lieben, dass waren meine 3 Lieblingsprodukte im März.

Habt ihr Produkte die ihr diesen Monat gerne gnatzt habt?

Melli

Kommentare:

  1. Die Kette ist ja mal der Hammer. Ich habe auch bei dieser Blogparade mitgemacht. Mir hat das Thema besonders gut gefallen, weil es irgendwie so ungezwungen war. Den High Beam muss ich unbedingt auch mal probieren. Ich kenne nur den Benetint aber auch der ist mein ständiger Begleiter.

    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch! Die Benefit Produkte sind eigentlich alle toll, wenn sie nicht so unverschämt teurer wären, hätte ich auch viel mehr :) die Kette ist wirklich toll, bei Bijou Brigitte gibt es sie für 15 €

      Löschen
  2. Wow, deine Bilder sind sooo toll! Richtig gute Qualität, sowas liebe ich ja!
    Die Kette ist ja wirklich ein Traum!!! So schön für den Frühling!

    Freue mich total, dass du mitgemacht hast!! Danke!
    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh da freue ich mich, vielen Dank! Ich freue mich auf die nächste Blogparade 💗

    AntwortenLöschen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...