Dienstag, 24. März 2015

Benefit Creaseless Cream Shadow - Bikini Tini

Zugegebener Maße bin ich ja schon ein kleiner Benefit-Junkie, ich liebe das Design der Produkte einfach abgöttisch. Das Ergebnis kann mich bei den meisten Produkten auch total überzeugen, da ich aber immer viel zu geizig bin mir die Originalgrößen zu kaufen, greife ich gerne zu den Kit´s. Insgesamt besitze ich schon 3 davon und über jedes einzelne freue ich mich täglich... 






Heute möchte ich euch den Creaseless Cream Shadow aus dem "The Bronze of of the Champios"- Iconic Set etwas genauer vorstellen. Wenn ich mich mal ganz dezent schminken möchte, greife ich gerne zu "Bikini tini" einen schönen gold-champagne Ton. Insgesamt gibt es die Creaseless Cream Shadows in 10 Nuancen, ich besitze leider nur bikini-tini. In meinem Set ist eine Mini Version (3,2 g) des Creamshadows enthalten, die Originalgröße beinhaltet 4,5 g, der Unterschied ist also nicht allzu groß.

Die Konsistenz des Eyeshadows ist sehr schön weich, wie man es sich bei Cream Lidschatten einfach wünscht. Er lässt sich mit dem Finger perfekt auftragen, die Farbabgabe ist einfach super. Auch die Haltbarkeit kann sich sehen lassen, er hält ohne Probleme den ganzen Tag. Bei dem Preis von 19,99 (Originalgröße) erwarte ich das aber auch.





Ich bin ganz verliebt in diesen Lidschatten, irgendwie lässt er das Gesicht einfach erstrahlen. Am liebsten trage ich ihn solo, so wie ihr in auf den Bildern auch sehen könnt.

Falls ihr die Benefit Produkte erstmal kennenlernen wollt, lege ich euch das oben verzinke Set wirklich am Herzen, es ist ganz toll!

Wie findet ihr den Lidschatten?

Benutzt ihr Produkte von Benefit und wenn ja welche?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...