Donnerstag, 19. Februar 2015

P2 Couture Lip Polish + Stain - 030 high fashion styling

Hallo ihr Lieben,

für mich beginnt heute schon unerwartet das Wochenende und ihr könnt mir glauben, dass ich mich wahnsinnig darüber freue. Nach der doch sehr stressigen Zeit, wird es allmählich etwas ruhiger und daher darf ich morgen zu Hause bleiben :) 
Natürlich ist der Tag jetzt schon wieder total verplant, aber was soll´s, manche Dinge müssen einfach erledigt werden.

Heute möchte ich euch ein Produkt zeigen, dass ihr leider nur noch vereinzelt bei DM bekommen könnt. Wie einige von euch vielleicht wissen, bin ich überhaupt kein Freund von Lipgloss.
Es gibt allerdings eine Ausnahme, die ich wirklich eher durch Zufall entdeckt habe. Besser gesagt es war eine "Gratis"-Zugabe, beim Kauf eines Hygieneproduktes, da konnte ich natürlich nicht "Nein" sagen. 
Die P2 Couture Lil Polish + Stain Glosse verlassen, wie schon erwähnt das P2 Sortiment und eigentlich ist es eine Schande.





Die Farbe "High Fashion Styling" geht meiner Meinung nach in den Korallenton.
Ich liebe diese Töne auf den Lippen, da Sie das Make-up sehr frisch aussehen lassen.
Der Lipgloss lässt sich aufgrund des tollen Applikators sehr gut auftragen und hinterlässt ein super schönes glossiges Finish. Nach einiger Zeit verblasst der Glanz und was bleibt ist die trotzdem noch wunderschöne Farbe. Er fühlt sich wirklich sehr angenehm an und klebt nicht. 

Auf einigen Plattformen wie Ebay oder Kleiderkreisel bekommt ihr ihn noch, ich kann euch diesen Gloss wirklich besten Gewissens empfehlen.

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...