Mittwoch, 25. Februar 2015

[NOTD] Orly - Flawless Flush

Heute möchte ich euch endlich einen Lack vorstellen, der schon im Geschäft mein Herz erobert hat.
Wenn man soviel Nagellack wie ich besitze, findet man trotzdem immer noch Farben die man nicht hat. Bei Flawless Flush von Orly ging es mir irgendwie genauso, gesehen und verliebt.



Bei TK-Maxx bekommt man manchmal solche Schätze, dieser Lack stammt übrigens aus der Frühlingskollektion 2014 und natürlich ist die Farbe für den kommenden Frühling auch perfekt geeignet. Wie kann man die Farbe am besten beschreiben, für mich ist es ein pastelliger lila/rosa Ton der ein bisschen ins altrosa geht. Ich mag ihn einfach so gerne, da man ihn einfach immer tragen kann. Er enthält ganz leichte Goldpartikel die ihn noch besonderer machen.
Ich musste ihn in 2 dicken Schichten auftragen, die Trockenzeit war normal.
Zur Haltbarkeit kann ich euch nicht soviel sagen, 2 Tage trug ich ihn aber ohne Tipwear.





Bei Orly Deutschland bekommt ihr ihn noch, die Flasche mit 18 ml liegt bei 12,00 €.
Ich hatte wie auch schon erwähnt Glück und habe ihn für 4,99 € bei TK Maxx gekauft :)

Melli

1 Kommentar:

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...