Samstag, 21. Februar 2015

Essence Colour & Go - 107 Naughty and Pink

Wenn man momentan nach draußen schaut, möchte man am liebsten seine Decke über den Kopf ziehen und es sich gemütlich auf der Couch machen!
Bei mir allerdings sieht die Samstagsplanung ein bisschen anders aus, denn heute Nachmittag gehe ich von meiner Arbeit aus, zu einer Kohlfahrt und ich hoffe das es nicht noch anfängt zu regnen.
Trotzdem ist es relativ ungemütlich, daher habe ich mir gedacht das ich meine Nägel ein bisschen sommerlich lackiere und bei der Farbauswahl habe ich mir glaube ich den richtigen Lack ausgesucht.



Die Rede ist von den Essence Colour & Go Lack in der Farbe "Naughty and Pink".
Ich liebe diesen Lack einfach, weil die Farbe so unbeschreiblich schön ist.
Pinker geht fast nimmer und das Finish ist einfach super glossig.
Ich mag die breiten Pinsel der Essence Lacke echt gerne, sie erinnern mich an die Pinsel der Sally Hansen Lacke, einfach perfekt. 2 Schichten reichen hier völlig aus um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Er trocknet zudem recht schnell und einen Topcoat benötigt man auf Grund des tollen Finishs auch nicht mehr. Die Haltbarkeit ist mit 2 Tagen leider nicht so toll, aber das stört mich bei dem Preis von 1,55 € nicht sonderlich.





Wenn ich die Farbe sehe, freue ich mich schon ziemlich doll auf den Sommer :)

Welche Farben tragt ihr momentan gerne auf euren Nägeln?

Ich wünsche euch einen ganz tollen Samstag!!!

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...