Samstag, 28. Februar 2015

Color Sensational Rebel Bouquet Kollektion

Vor einigen Tagen erreicht mich ein tolles Paket von Maybelline New York und der Inhalt hat mich in voller Euphorie versetzt.
 Alleine die Aufmachung des Color Sensationel Rebel Bouquet Lippenstiftes ist einfach zauberhaft. In dem tollen Päckchen befanden sich 3 Color Sensationel Lippenstifte aus der aktuellen Rebell Bouquet Kollektion und die Farben machen definitiv Lust auf die warme Jahreszeit.






Die Color Sensational Lippenstifte gibt es in 33 Nuancen, 7 davon stammen aus der neuen Rebell Bouquet Kollektion und diese 3 tollen Farbe habe ich zugesandt bekommen. Bei der großen Farbauswahl dürfte für jeden etwas dabei sein, dass Design der Lippenstifte spricht mich total an und beim öffnen nimmt man sofort den tollen süßen Geruch war.

Produktbeschreibung

PRODUKT-HIGHLIGHTS

Verlieben Sie sich in Lippenstift-Farben - nochmal ganz neu
  • Color Sensational Multidimensionale Lippenfarbe bringt die Lippen zum Strahlen und Männer zum Schwärmen
  • Color Sensational sorgt für eine reichhaltige, satte Lippenfarbe wie nie zuvor
  • Kristall-pure Pigmente schaffen multidimensionale Farbe
  • Nährender Honig-Nektar schafft ein cremiges Gefühl
  • 4 sensationelle Farbfamilien – Rot, Pink, Braun, Lila – mit vielen aufregenden Nuancen bieten für jeden Teint den passenden Lippenstift
  • Color Sensational Rebel Bouquet – jetzt den neuen, aufregenden Frühlingstrend mit den floralen Korall- und Pinktönen entdecken 
Quelle: www.maybellin.de

Alleine beim Swatch kann man schon sehr gut erkennen wie gut sie pigmentiert sind, die Textur gefällt mir sehr gut, da sie sehr geschmeidig und weich sind.
Ich möchte euch natürlich alle 3 Farben nochmal genauer zeigen, also fangen wir an!



365 Plum Fashion

Was für eine Farbe, wenn ich ehrlich bin wäre ich noch nicht mal auf den Gedanken gekommen, sie mir genauer anzusehen. Ein wirklich sehr auffallender Lilaton der die Blicke auf sich zieht.
Zuerst dachte ich wirklich das ich ihn nicht tragen werde, aber irgendwie gefällt er mir immer besser und wenn der Anlass da ist, werde ich auf jedenfall zu ihn greifen.




448 Coral Flourish

Mein absoluter Favorit, ich liebe diesen Lippenstift jetzt schon.
Die Farbe ist einfach wunderschön und perfekt für den Sommer, diese Töne trage ich sehr gerne, da sie nicht zu sehr auffallen, aber den Make-up das gewisse etwas geben.




185 Plushest Pink

Auch dieser Lippenstift gefällt mir total gut, ein schönes helles Pink, welches man wirklich gut kombinieren kann.

Fazit

Ich bin total begeistert von diesen Lippenstiften, wirklich jeder ist auf seiner Art besonders. Ich muss mir unbedingt die anderen Farben genauer ansehen, denn diese Lippenstifte überzeugen mich mit allen Eigenschaften. Der Auftrag klappt wirklich sehr gut, bei den Tragebildern habe ich keinen Lipliner verwendet um ein perfektes Ergebnis zu erzielen würde ich aber einen benutzen. Trotzdem lief er nicht sonderlich aus, was wirklich für den Alltag super ist. Die Konsistenz ist einfach super, die Lippen werden gut gepflegt und trocknen nicht aus. Am Anfang hat er noch einen leichten Glanz, der nach einer Weile natürlich verschwindet, danach ist er trotzdem noch sehr intensiv und matt. 
Der wichtigste Punkt ist für mich aber die Haltbarkeit und die kann sich wirklich sehr lassen. Ohne Essen hält er gut seine 4 Stunden und selbst danach nimmt man ihn noch wahr.

Falls ihr diese tollen Lippenstifte auch testen möchtet habt ihr die Chance  bis zum 9.März 2015 diese bei Maybelline zu gewinnen.

Heute habt ihr noch die Chance bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen, morgen werde ich den Gewinner auslosen.

Wie findet ihr die Sensational Rebell Bouquet Kollektion?

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!

Melli

PR Sample



1 Kommentar:

  1. Lippenstifet von Maybellin sind mein absolutes Favourite.
    Die neuen Farben sehen auch wieder super aus. Da werde ich wohl wieder etwas Geld im Drogeriemarkt lassen. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

[Review] Huda Beauty - Warm Brown Obsessions Palette

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich bei euch zurück mit einen für mich total spannenden Post. Wie ich euch schon vor kurzem erzähl...