Mittwoch, 4. Februar 2015

Catrice Illuminating Blush - 020 Coral Me Maybe

Hallo meine Lieben,

heute lasse ich mal wieder etwas von mir hören, eigentlich geht es mir gar nicht so gut, da mich eine fiese Mandelentzündung aus dem Gefecht gesetzt hat. Aber ich habe trotzdem das Bedürfnis euch etwas zu schreiben und außerdem plagt mich ein schlechtes Gewissen, weil hier momentan nicht ganz soviel passiert. Ab März versuche ich euch wieder ein bisschen mehr zu schreiben, ich hoffe dann kehrt ein bisschen Ruhe ein.

In guten 2 Wochen feier ich auch schon meinen 1. Bloggeburtstag und ihr dürft dann natürlich mitfeiern, eine Kleinigkeit werde ich mir bis dahin noch einfallen lassen :)

Heute möchte ich euch aber einen ganz tollen Blush von Catrice vorstellen, der mir vor einiger Zeit ins Auge gefallen ist. Ich finde die Qualität der Catrice Produkte wirklich immer sehr toll, der Illuminating Blush hat zudem auch noch ein sehr schönes Design. Die tolle Prägung hat mich sofort angesprochen und da ich eh auf der Suche nach einen Coral-Ton für meine Wangen war, durfte er mit. Ich muss dazu sagen das ich auch noch keinen  Blush in diesen Farbton besitze, daher freue ich mich umso mehr ihn jetzt zu haben.







Der Illuminating Blush kombiniert 2 Farbintensitäten mit dezenten Schimmer und leichten Perleffekt.
Um ein natürliches Ergebnis zu erzeugen reicht wirklich eine kleine Menge, da man sonst wirklich ein bisschen "Overblushed" aussieht. Mir gefällt der Farbton und vorallem der Schimmer, ich finde man sieht einfach ein bisschen frischer damit aus. Die Textur ist wirklich sehr schön weich, außerdem krümelt er nicht.
Für den Preis von 3,99 € bekommt ihr hier wirklich einen ganz tollen Blush. 
Insgesamt gibt es 3 verschieden Nuancen, die anderen werde ich mir auch nochmal etwas genauer ansehen.

Er gehört momentan wirklich zu meinen Lieblingen!

Ich werde mich jetzt wieder ausruhen und hoffen das die Tabletten bald wirken und ich schnell wieder gesund bin.

Euch wünsche ich noch einen schönen Mittwochabend!

Welchen Farbton benutzt ihr gerne auf euren Wangen?

Kennt ihr die Catrice Illuminating Blushs?

Melli

1 Kommentar:

  1. It looks super pretty! Reminds me a lot to the shimmer bricks by Bobbi Brown (which is the ones I'm using now!).

    Your blog is lovely! Would you like to follow each other? xx

    theglowlab.blogspot.com

    AntwortenLöschen

[Review] Huda Beauty - Warm Brown Obsessions Palette

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich bei euch zurück mit einen für mich total spannenden Post. Wie ich euch schon vor kurzem erzähl...