Dienstag, 10. Februar 2015

Artdeco Ceramic Nail - 117 Grey Cameo

Heute möchte ich endlich wieder einen Nagellack vorstellen, momentan versuche ich wirklich ein bisschen mehr Vielfalt auf meinen Blog zu posten.
Ich lese auch sehr gerne Blogs die sich nicht nur auf ein Thema fixieren, ausgenommen ist der Blog von Lackfein, für mich der beste Blog wenn es um die Nägel geht.

Mein heutiger Post dreht sich um einen Lack den ich eigentlich viel zu lange missachtet habe. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie lange ich ihn schon besitze. Er stand die ganze Zeit unberührt in einer meiner Boxen, bis ich vor kurzem einen schlichten aber schönen Lack gesucht habe. 
Er viel mir sofort ins Auge, weil er irgendwie anders ist. 
Wie kan man die Farbe am besten bezeichnen?
Meiner Meinung handelt es sich um einen Grauton der ein wenig ins bräunliche geht.
Mir gefällt die Farbe erschreckend gut, vor einiger Zeit konnte man mich mit solchen Farben noch abschrecken, aber irgendwie finde ich diese Töne momentan echt schick.
Fragt mich nicht warum, vielleicht werde ich auch einfach älter, sodass es nicht immer nur knallige Farben sein müssen :D








Der Auftrag klappte super in 2 Schichten, ich mag die Lacke von Artdeco zudem noch sehr gerne.
Die Trocknungszeit war wirklich super, kurz nachdem ich ihn aufgetragen habe war er trocken und bereit fotografiert zu werden.

Zur Haltbarkeit kann ich nicht allzu viel sagen, da ich ihn nur 2 Tage getragen habe.
Bis dato hatte ich aber noch keinerlei Tipwear, wobei man diese auch nicht so gut sieht bei diesem Farbton. Bei Douglas bekommt man ihn leider nicht mehr, da er wie ich schon erwähnte ein bisschen älter ist. Ich habe ihn jedoch im Netz bei Flaconi entdeckt, für 6 ml zahlt ihr momentan 5,90 €.

Wie gefällt euch der Lack?

Mögt ihr diese eher schlichten Töne auf euren Nägeln?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Liebling] Zoeva - Rose Golden Palette

Hallo ihr Lieben, zwischen all den Neuheiten und Unboxings, möchte ich euch heute eine Palette zeigen die ich schon eine ganz lange Zei...