Dienstag, 20. Januar 2015

Smashbox - Lip Enhancing Gloss

Hallo meine Lieben,

nachdem ich euch vor kurzem den Mascara aus meinen Smashbox "Try it Kit" vorgestellt habe, möchte ich euch heute den Lipgloss vorstellen. Wie ihr vielleicht wisst bin ich nicht gerade ein Freund von Lipglossen. Ich benutze viel lieber Lippenstifte, ab und zu aber auch einen Gloss. 





Bei den Lip Enhancing Gloss von Smashbox handelt es sich um einen sehr unauffälligen aber schönen Lipgloss. Er verleiht den Lippen einen schönen glitzeren Glanz. Also genau das richtige wenn man die Lippen nicht so auffällig schminken möchte. Er lässt sich zudem sehr gut auftragen, die Konsistenz empfinde ich für einen Gloss aber als ein wenig fest, wenn man das so sagen kann. 







Die Haltbarkeit konnte mich leider nicht so überzeugen, nach ungefähr einer Stunde muss man unbedingt auffrischen. Als positiv hervorzuheben ist aber das er nicht klebt, eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen. Bei Douglas gibt es ihn in 2 Farben, ich besitze ihn der der Farbe "Full Color-35mm", für 6 ml zahlt man 19,99 €. 

Ich würde ihn mir leider nicht nachkaufen, denn für diesen Preis erwarte ich ein bisschen mehr und da ich eh kein Freund von Glossen bin investiere ich das Geld lieber in andere Produkte.

Fazit

Ein schöner eleganter Gloss für jeden Anlass, meine Miniversion werde ich auch noch öfter tragen. Wenn er leer ist wird er aber nicht nachgekauft, da er mir für das Ergebnis zu teuer ist!

Wie gefällt euch der Gloss?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Maybelline Super Stay Matte Ink - 15 Lover

Hallo ihr Lieben, es ist Sonntag und ich melde mich bei euch zurück mit einer Review zu einen neuen Super Stay Matte Ink Lippenstift vo...