Dienstag, 13. Januar 2015

[Review] Smashbox - Full Exposure Mascara


Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr seit gut in die Woche gestartet und lasst euch durch das momentane Wetter nicht die Laune vermiesen. Ich freue mich jetzt schon wieder auf den Frühling, so lange ist es zum Glück gar nicht mehr und die dunkle Zeit wird auch vom Tag zu Tag kürzer.

Heute möchte ich euch endlich ein Produkt vorstellen, dass ich mir in meinen Urlaub in Amerika unter anderem gekauft habe. Im Sephora gab es von Smashbox ein "Try it Kit" mit kleinen Minis´s, ein paar andere Produkte des Kit´s werde ich euch nochmal gesondert vorstellen. Ich muss ja leider gestehen, das ich ein "Konsumopfer" dieser "Probierpakete" bin. Und gerade bei Sephora gibt es diese tolle Dinge zu genüge... Trotzdem bin ich sehr froh es mit genommen zu haben, denn ein paar Produkte nutze ich ziemlich oft und bin auch sehr zufrieden damit.

In diesen Post geht um den Smashbox - Full Exposure Mascara der als Mini Version enthalten war.
Das Design der Smashbox Produkte empfinde ich als ziemlich solide, nichts was total hinaus sticht, aber es geht ja um die "innere Werte" und die konnten mich zum Teil überzeugen.







Wer meinen Blog regelmäßig liest, weiß das ich auf Volumen bei meinen Mascaras setze. Gerade bei auffälligen AMU´s ist es ein "Muss". Was mir als erstes aufgefallen ist bei dieser Mascara ist die gigantisch große Bürste, beim Auftragen muss man wirklich ein bisschen aufpassen das man sich nicht anderweitig anmalt. Beim Tragefoto habe ich 2 Schichten aufgetragen, die Mascara gibt genau die richtige Menge an Farbe ab. Meiner Meinung trennt sie zudem sehr gut, leider fehlt mir das versprochene Volumen. Für ein natürliches MakeUp greife ich sehr gerne zu ihr, für ein Abend MakeUp verwende ich aber lieber meine geliebte "Better than Sex" Mascara von TooFaced.

Alles im allen bin ich aber zufrieden und da ich das Kit gekauft habe, musste ich nicht allzu viel dafür zahlen. Nachkaufen würde ich sie ehrlich gesagt nicht, da sie mir für das Ergebnis etwas zu teuer ist. Bei Douglas bekommt ihr sie für 19,99. Außerdem gibt es bei Sephora wieder ein tolles Set für gerade mal 18 $.

Verwendet ihr Produkte von Smashbox?

Kennt ihr die Full Exposure Mascara?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...