Samstag, 24. Januar 2015

P2 Total Matte Lip Cream - 020 Berlin Club

Hallo ihr Lieben,

endlich wieder Wochenende und ich lasse es mir heute so richtig gut gehen.
Ich hoffe ihr genießt auch eure freie Zeit und sitzt vielleicht schön im warmen und macht das was euch einfach gut tut!

Heute möchte ich euch einen Lippencream von P2 vorstellen die ich wirklich momentan sehr gerne trage. Irgendwie ist an mir der Hype der matten Lippenstifte total vorbei gegangen. Aber wie es so ist, musste ich mir schlussendlich doch einen kaufen. Entschieden habe ich mich für die P2 Total Matte Lip Cream in der Farbe 020 Berlin Club. Wie ihr ja wisst benutzte ich gerne Nude Töne, rote Lippen stehen mir irgendwie überhaupt nicht. Bei der Farbe "020 Berlin Club" handelt es sich um einen schönen Beige Ton der ein bisschen orangestichig ist. 










Das Design der Lip Cream gefällt mir wirklich richtig gut, von innen wie von aussen matt. 
Durch den Applikator lässt sich sich wunderbar auftragen, die Konsistenz ist butterweich und klebt zum Glück auch überhaupt nicht. Die Farbabgabe ist zudem wirklich sehr gut, was für mich immer sehr wichtig ist.  Das Finish ist zuerst ein bisschen glänzend, nach einer gewissen Zeit ist sie aber matt. Die Haltbarkeit ist mit guten 3 Stunden auch super, ich werde mir die anderen Farben auf jedenfall nochmal ansehen. Vom Preis-Leistungsverhältnis kann man überhaupt nichts falsch machen! Ihr bekommt sie bei DM für 3,75 € /5ml und ich finde das Ergebnis spricht auch für sich!

Kennt ihr die Total Matte Lip Cream von P2?

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!

Melli

Kommentare:

  1. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    http://adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die netten Worte :)

    Ich freue mich immer sehr darüber <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine tolle Farbe. Ich habe einen Roten aus dieser Serie <3
    Aber diese Farbe habe ich noch nicht un den werde ich mir mal anschauen <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Caro,

    Ich finde ihn auch so schön <3 muss mir auch noch unbedingt die anderen Farben ansehen :)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Maybelline Super Stay Matte Ink - 15 Lover

Hallo ihr Lieben, es ist Sonntag und ich melde mich bei euch zurück mit einer Review zu einen neuen Super Stay Matte Ink Lippenstift vo...