Mittwoch, 21. Januar 2015

P2 "Inspired by Light" - 030 Sparkling White

Bei meinen letzten DM Besuch habe ich mich mal wieder eine ziemlich lange Zeit in der Kosmetikabteilung aufgehalten. Bei sovielen Neuheiten muss man sich die Zeit einfach nehmen. 
Natürlich mussten ein paar schöne Dinge mit, unter anderem ein Topper aus der aktuellen P2 "Inspired by Light" LE.  Die LE gefällt mir wirklich sehr gut, sie geht eher ins frühlingshafte, was zu den momentanen Temperaturen überhaupt nicht passt. Aber egal, wirklich sehr schöne Produkte sind vertreten. Da ich bei anderen Marke aber schon ganz schön zugeschlagen hatte, durfte nur ein Produkt mit. Der Topper "sparkling white" viel mir sofort ins Auge. Ich muss dazu sagen, das ich mich momentan beim Kauf von Nagellacken sehr zusammen reiße, da ich wirklich sehr viele habe. 
Topper kaufe ich zudem schon eine sehr lange Zeit nicht mehr, dieser musste aber mit, da er sehr viel versprechend aussah und nach dem Auftragen wusste ich auch warum...Er ist einfach wunderschön, aber seht selbst!














Ich habe den Lack auf einen blauen ANNY Lack aufgetragen, ich kann mir aber vorstellen das er bei einen schwarzen Lack noch mehr zur Geltung kommt. Er glitzert in blau und türkis und sieht einfach wunderschön aus, In der Flasche sah er schon schön aus, aber Aufgetragen ist er noch mehr ein Hingucker! Er trocknet zudem auch sehr schnell. Ich trage den Lack jetzt schon den 3. Tag und habe noch keine Tipwear. Wenn er euch gefällt könnt ihr noch zuschlagen, die Flasche kostet gerade mal 2,25 €.


Habt ihr euch Produkte aus der LE mitgenommen?

Was ist euer Must-Have der LE?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...