Dienstag, 27. Januar 2015

Misslyn Nail Polish - 364 Bed of Roses

Hallo meine Lieben,

bei mir geht es momentan etwas drunter und drüber, gesundheitlich bin ich ein wenig angeschlagen und auch beruflich ziemlich eingespannt. Ab März wird sich das auf jedenfall wieder ändern!
Mein heutiger Post dreht sich mal wieder um die Nägel, wie sollte es auch anders sein... Mittlerweile muss ich aber feststellen, das auch andere Produkte immer mehr bei mir in den Fokus rutschen, darum hoffe ich das ihr euch genauso daran erfreuen könnt wie ich.

Was sagt ihr eigentlich zu der Trendfarbe des Jahres "Marsala"?
Mir gefällt der Ton wirklich total gut und ich hoffe sehr das wir sie jetzt oft zu sehen bekommen!
Mein heutiger Nagellack ähnelt der Farbe meiner Meinung ein bisschen, die Rede ist von einen Misslyn Lack in der Farbe "Bed of Rosés".








Ich würde den Ton als Rotten mit ein wenig Braunanteil beschreiben, ich mag die Farbe wirklich sehr sehr gerne. Ich muss dazu sagen, dass ich diesen Lack schon sehr lange besitze, ihn aber noch kein einziges Mal lackiert habe. Eigentlich sehr schade, denn die Farbe ist einfach toll!
Der Auftrag gelingt super in 2 Schichten, er trocknet relativ zügig. Leider konnte mich die Haltbarkeit überhaupt nicht überzeugen, nach 2 Tagen hatte ich schon Tipwear.

Trotz der recht schlechten Haltbarkeit, werde ich den Lack noch öfter verwenden, da ich diesen Ton von Farbe noch nicht besitze (und das bei über 300 Lacken)!

Ich habe meinen Lack bei Karstadt gekauft, er lag um die 5 €... Ihr könnt ihn da nach wie vor kaufen, falls ihr online bestellen wollt, gibt es ihn hier für nur 4,95 €.

Wie gefällt euch der Lack?

Benutzt ihr Lacke von Misslyn?

Melli

1 Kommentar:

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...