Freitag, 9. Januar 2015

Kiko Nail Lacquer - 303 Beige Chrome

Hallo ihr Lieben...

Es tut mir sehr Leid das ihr im Moment so wenig von mir hört, eine Erkältung hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen. Bei diesen furchtbaren Wetter kann man ja nur krank werden...Jetzt ist aber Wochenende und es juckt mir schon die ganze Zeit in den Fingern euch wieder tolle Dinge zu zeigen.
Am Wochenende werde ich euch meine BOB vorstellen, die heute auch endlich mal eingetrudelt ist. Nur zur Info meine Pinkbox ist seit letzen Samstag unterwegs zu mir und ich hoffe das sie auch dann endlich mal ankommt. Ich gehe davon aus das ihr schon viele Unboxings zu den Boxen gesehen habt und meine BOB ähnelt allen anderen Boxen, aber dazu morgen mehr.

Heute möchte ich euch einen Lack von KIKO vorstellen de ich jetzt schon etwas länger besitze. Ihr findet ihn im Standardsortiment von KIKO, für 11 ml zahlt man gerade einmal 2,90 €.








Ich mag die Lacke von KIKO sehr, dieser hier ist aber ein bisschen bestellen und zwischen mir und "Beige Chrome" besteht eine "Hassliebe". Ich finde die Farbe wirklich wunderschön, aber ihn zu lackieren ist wirklich eine Qual. Insgesamt habe ich 2 Schichten verwendet und man muss wirklich sehr schnell lackieren, da sonst ganz fiese Streifen entstehen. Auf den Foto´s kann man es auch ein bisschen erkennen. Nichts desto trotz trage ich ihn mittlerweile den 5.Tag, eigentlich geht sowas bei mir überhaupt nicht, aber durch die Erkältung hatte ich noch nicht mal dazu Lust. Trotzdem hat er sehr lange gehalten und sieht selbst heute noch gut aus, natürlich sieht man ein wenig Tipwear, die bei der Farbe aber kaum auffällt. 

Ich denke das ich "Beige Chrome" noch öfter lackieren werde, da er wirklich zu allem passt.

Wie findet ihr den Lack?

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles nicht allzu windiges Wochenende!

Melli

1 Kommentar:

  1. Das mit den Streifen kenne ich von solchen Lacken auch. Ich weiß nicht, ob das überhaupt anders geht. :)

    AntwortenLöschen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...