Freitag, 30. Januar 2015

KIKO "Luxerious Edition" Supreme Eyeshadow - 02 Rich Grey Amethyst

Hallöchen,

die Woche ist zum Glück überstanden und endlich strafe ich ins Wochenende! Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich darüber freue. 

Morgen bin ich bei einer Hochzeit und ich freue mich sehr darauf, Outfit technisch habe ich wirklich alles zusammen, leider habe ich kein Plan wie ich meine Haare mache, was mich wirklich sehr stört. Aber morgen früh werde ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und dabei hoffen das dass Endresultat gut wird :D

Heute möchte ich euch aber einen Lidschatten vorstellen von dem ich wirklich hin und weg bin. Seitdem KIKO bei uns in Bremen ist,kann ich mich bei den LE´s überhaupt nicht zurück halten.
Und wie soll es anders sein, bei meinen letzten Besuch war die komplette "Luxerious Collection" reduziert, so ein Mist musste ich doch was kaufen!

Die Supreme Eyeshadows habe ich schon eine ganze Weile angeschmachtet, als sie denn endlich reduziert waren musste mindestens einer mit.







Alleine die Aufmachung der kompletten LE ist wirklich sehr hochwertig, der Lidschatten befindet sich in einen Glastigel mit goldenen Deckel, mit dabei ist sogar noch ein Applikation. Insgesamt gibt es 4 verschiedene Farben, am liebsten hätte ich sie alle gehabt, aber man muss ja auch seine Grenzen wissen. Somit ist es ein sehr edler dunkler Grauton geworden " Rich Grey Amethyst" und schon beim ersten Auftrag wusste ich das es die richtige Entscheidung war. Sogar mein Freund war ein wenig entzückt und fragte mich warum ich mich so schick gemacht habe.







Diesen Ton trage ich nicht so oft, da er schon ziemlich auffällig ist, für besondere Anlässe ist er aber genau der richtige. Ich empfehle euch nicht den Applikation zu nutzen, so schön er auch aussehen mag, er ist wirklich furchtbar! Mit dem Finger und ein bisschen Gespür lässt er sich sehr gut auftragen, die Konsistenz ist schön cremig-weich!Die Pigmentierung ist wie ihr auf den Fotos auch erkennen könnt sehr gut. Die Haltbarkeit ist eher durchschnittlich, am Abend hat sich der Lidschatten schon ein bisschen in die Lidfalte verkrochen, was man aber echt verkraften kann. Mit meinen Bobby Brown Lidschatten ist er nicht zu vergleich, er kostet aber auch nur ein viertel und dafür ist er super!

Wie ihr merkt ich bin schon wieder am schwärmen, im Online Shop bekommt ihr noch ein paar Farben unter anderem auch diese. Er kostet auch nur noch 5 €, also schlagt zu!

Habt ihr euch aus der Collection etwas zugelegt?

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!!!

Melli

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!!
      Ich freue mich immer wieder über so ein tolles Feedback <3

      Löschen
  2. Deine Augen sind der Wahnsinn! :-)

    AntwortenLöschen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...