Donnerstag, 1. Januar 2015

Bobbi Brown Metallic Long Wear Cream Shadow - Antique Gold

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr 2015. Ich hoffe ihr seit genauso gut wie ich reingerutscht. Wenn ich auf das letzte Jahr zurück blicke, kann ich sagen das es für mich ein ganz tolles Jahr war. Im Februar habe ich angefangen diesen Blog zu schreiben und durch euch und euren tollen Feedback, bin ich sehr stolz darauf. Auch privat war das Jahr einfach super, im März habe ich in einer neuen Firma angefangen und ich kann sagen das es mir richtig Spaß macht. Gesundheitlich geht es mir bestens, was auch sehr viel wert ist. Und das Highlight des Jahres war mein Urlaub in Amerika! Ich hoffe das dieses Jahr genauso toll wird!

Heute möchte ich euch einen Lidschatten zeigen den ich schon sehr lange angeschmachtet habe, die Produkte von Bobbi Brown sind einfach der Hammer und auch wenn ich eigentlich viel zu geizig bin, mir welche zu kaufen, durfte ein Lidschatten bei meinen letzten Douglas Haul mit.

Die Rede ist vom Metallic Long Wear Cream Shadow in der Farbe Antique Gold. Lange habe ich überlegt welche Farbe ich wähle und diese konnte mich am meisten überzeugen. Am liebsten würde ich natürlich alle besitzen, aber das geht ja leider nicht. Denn der Spaß ist nicht gerade günstig, für einen Tiegel mit 3,5 g zahlt man ganze 27,99 €. Trotzdem musste ich ihn einfach haben und ich bereue es nicht.














Alleine die Aufmachung der Produkte ist ein Traum, der Lidschatten befindet sich in einem schönen Glastiegel. Bei der Farbe handelt es sich um einen schönen Grauton mit Goldanteil. Für mich eine Farbe die man super im Alltag nutzen kann. Der Auftrag klappt wirklich super, da er sich super mit dem Finger auftragen lässt. Das einzige was mich ein wenig stört das man manchmal schwer an das Produkt rankommt, da der Tiegel sehr weit nach unten geht und nicht sonderlich breit ist. Am allerbesten ist aber die Haltbarkeit, er hält ohne Probleme den ganzen Tag und sieht Abends immer noch aus wie frisch aufgetragen. Bei Douglas gibt es noch 5 weitere Farben, ich denke das der eine oder andere noch bei mir einziehen wird. Für die Qualität gebe ich dann gerne ein bisschen mehr aus und obwohl ich ihn sehr oft benutze ist er immer noch fast voll, da man sehr wenig vom Produkt benötigt. Wenn ihr euch also einen schönen Lidschatten gönnen möchtet von dem ihr auch lange was habt, kann ich euch diesen wirklich ans Herz legen. Entschuldigt bitte das Tragefoto, es ist leider nicht ganz so gut  geworden. Beim Swatch auf dem Handrücken, seht ihr besser wie wunderschön er ist.

Benutzt ihr Produkte von Bobbi Brown?

Melli


1 Kommentar:

  1. Oh, der ist ja hübsch. Ich wusste gar nicht, dass Antique Gold solch eine graue Basis hat, gefällt mir ausgesprochen gut. Vielen Dank fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen

[Review] Huda Beauty - Warm Brown Obsessions Palette

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich bei euch zurück mit einen für mich total spannenden Post. Wie ich euch schon vor kurzem erzähl...