Samstag, 20. Dezember 2014

Weihnachtspost von Rossmann

Völlig unerwartet erhielt ich am Donnerstag ein Paket von Rossmann, von außen sah es der "Schön für mich Box" sehr ähnlich aber, aber nein, es handelt sich bei dem Paket um ein Blogger-Weihnachtspaket. Voller Vorfreude musste ich es natürlich gleich öffnen, und was soll ich sagen, es ist wirklich total toll. Gefüllt mit 10 Originalprodukten, die wirklich alle sehr schön sind.

Ich bin immer noch total glücklich, vielen Dank an Rossmann für so ein tolles mit Liebe befülltes Paket!!!


For your Beauty- Gesichtspeelingpad

Dieses Peelingpad besitze ich schon und bin sehr zufrieden damit, nun freue ich mich über eine neues Back-up.

Sebamed - Body-Milk

Von Sebamed konnte ich leider noch nicht soviele Produkte testen, da mir diese Marke auch nie besonders auffiel. Die Gesichtsmaske die ich euch vor kurzem vorgestellt habe konnte mich aber überzeugen. Nun freue ich mich diese Bodylotion einmal zu testen, riechen tut sie schon mal sehr gut.

Rexona Cotton Deospray

Auch dieses Deo kenne ich und es freut mich, das ich es jetzt wieder habe. Momentan nutze ich die Deo´s von Dove, aber mein 2. Favorit sind die Deo´s von Rexona.

Colgate - Total Whitening

Zahnpasta bracht man ja immer, momentan nutzen wir noch eine aus einem anderen Rossmann Test. Diese kommt sicherlich danach zum Einsatz :)

ISANA - Men Augengel

Dieses Produkt bekommt mein Freund, er freut sich auch immer das für ihn was dabei ist :D

Weleda - MEN Aktiv Duschgel

Ich bin wie ihr wisst nicht so der Freund von Weleda Produkten, was aber wirklich nur an dem Geruch liegt. Das Männer Duschgel riecht aber ganz in Ordnung, daher bekommt es auch mein Freund.

Essence - Lash Princess Mascara

Dieses Exemplar besitze ich jetzt 2 mal und freue mich sehr darüber. Ich finde diese Mascara ist für den geringen Preis echt gut.

Pantene Pro-V Trockenöl

Ich liebe Haaröle und da ich dieses noch nicht kenne, freue ich mich es zu testen.

Tetesept - Zeit für dich

Über Badezusätze freue ich mich immer, diesen hier hatte ich auch noch nicht. Wobei der Name schon sehr für sich spricht!

Neutrogena - Handcreme Nordic Berry

Über dieses Produkt freue ich mich am aller meisten! Ich wollte sie schon lange testen, war aber immer zu geizig sie mir zu kaufen...Endlich habe ich sie <3


Ein wirklich sehr gelungenes Paket und das völlig kostenfrei. 
Vielen Dank liebes Rossmann - Team, ihr habt mir meine Weihnachtszeit schon versüßt !!!

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...