Sonntag, 14. Dezember 2014

Stila Magnificent Metal Foil Finish Eyeshadow - dusty rose

Hallo meine Lieben,

jetzt brennen schon 3 Lichter auf dem Adventskranz, ja Weihachten rückt immer näher und so richtig in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht...Naja vielleicht kommt es ja noch, eineinhalb Wochen sind es ja noch. Heute möchte ich euch einen Lidschatten vorstellen mit dem man auf jedenfall ein schönes Weihnachts- AMU schminken kann. Wie ihr ja wisst durften in meinen Amerika-Urlaub ein paar tolle Sache mit. 

Unter anderem habe ich mir das Glitz & Glam Party Essentials Sampler Set zugelegt, für gerade mal 45 $ gab es High End on must. Ich hätte es wirklich bereut wenn ich es nicht gekauft hätte, jedes Produkt ist einfach toll.

Mein Highlight ist aber nach wie vor der Stils Magnificent Foil Finish Eyeshadow (was für ein langer Name) in der Farbe Dusty Rose. Leider war nur ein kleiner Tiegel enthalten (0,049 oz), da ich das Produkt schon in Amerika benutzt habe, konnte ich leider keine Bilder im neuen Zustand machen, ich hoffe ihr verzeiht mir. Aber dieser Lidschatten musste einfach sofort benutzt werden.






Eigentlich benötigt man noch zusätzlich den Stay all Day Liquid Eyeshadow Primer, den ich leider nicht habe. Daher gestaltet sich der Auftrag etwas schwieriger und man benötigt mehr vom Produkt als mit dem Primer. Dusty Rose ist ein sehr schöner Gold Ton der wirklich sehr intensiv ist, ich liebe ihn so sehr, leider neigt sich meiner schon etwas dem Ende zu :( Er ist auch leider unverschämt teuer, den für gerade mal (0,07 oz/ 2,07 ml) zahlt man 32 $/ ungefähr 25 €. Mit enthalten ist aber eine kleine Flasche des Primers. Durch das Set habe ich somit eine ganze Menge gespart. Auch wenn der Eyshadow mir persönlich zu teuer ist, ist er jeden Cent wert. Am liebsten würde ich noch weitere Farben besitzen!





Der Auftrag gelingt wirklich sehr gut, mit Primer wahrscheinlich aber viel besser. Außerdem hält der Lidschatten den ganzen Tag und zeigt sich von seiner schönsten Seite. Wenn man ihn verschmiert, glitzert einfach alles. Er hat eine wirklich sehr intensive Farbe, was ich aber auch erwartet habe.







Falls ihr mal in Amerika seit, würde ich euch das Set wirklich empfehlen, leider kann man das Set nicht bestellen, da ein Nagellack drin enthalten ist und Sephora deswegen nicht versendet.

So genug geschrieben, ich denke die Bilder zeigen euch, warum ich so begeistert bin.

Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Sonntagabend!

Wie gefällt euch der Eyeshadow?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...