Montag, 29. Dezember 2014

[REVIEW] RITUALS Sakura - Miracle Scrub

Hallo ihr Lieben...

Eigentlich zeige ich euch eher seltener Produkte aus Beauty Boxen, aber das Rituals Miracle Schub Handpeeling konnte mich so überzeugen, dass ich es euch einfach zeigen muss!

Mein erster Gedanke war übrigens als das Hauptprodukt der Box erschien, Dinge die die Welt nicht braucht. Das einzige gute daran fande ich, das es von Rituals ist. Mit der Zeit habe ich mich wirklich in die Marke verliebt und natürlich auch in das Peeling. Gerade im Winter benötigen die Hände besondere Pflege, durch die Kälte und die trockene Luft werden die Hände schnell rau. 

Produktbeschreibung Douglas

"Das pflegende und feuchtigkeitsspendende Miracle Schub Hand-Peeling verdankt seiner Kraft der berühmten Lebenswurzel Ginseng und Vitaminen aus dem Blättern des Ginkgo Biloba. Beide Inhaltsstoffe stärken durch Anregung Kreislauf und Zellstoffwechsel.
Die enthaltenen Öle unterstützen die Feuchtigkeitsbalance und halten die Haut elastisch.
Für fühlbar geschmeidigere und gut durchfeuchtete Haut - den ganzen Tag!



Quelle: www.douglas.de








Meine Erfahrungen

Alleine die Aufmachung der Rituals Produkte und gerade des Handpeeling gefallen mir richtig gut. Die Anwendung ist auch ziemlich simple, dafür benötigt ihr nur etwas eine kleine Menge (s. Bild). Die Textur ist sehr angenehm und erscheint in einer weißen, festen Paste. Diese verschmiert man (ohne Wasser) in den Händen, nachdem Peeling wäscht man sie mit warmen Wasser ab. Die Hände fühlen sich danach, dank den reichhaltigen Ölen streichelzart an. Der Geruch ist der Wahnsinn und die Hände fühlen sich sehr lange gepflegt an. Ich benutze das Peeling jetzt schon lange Zeit und kann einfach nicht genug davon bekommen. Ich benutze es nicht jeden Tag, sondern nur 2 mal die Woche.

Ich freue mich wirklich sehr das ich dieses Produkt in einer Box hatte, denn wenn ich ehrlich bin, hätte ich es mir sonst nie gekauft...
Nun bin ich aber anderer Meinung, denn wenn es leer ist, wird es auf jedenfall nachgekauft!

Falls ihr euren Händen etwas sehr gutes tuen wollt, müsst ihr dieses Peeling einfach haben. Falls ihr ein Rituals-Store bei euch in der Nähe habt, könnt ihr es dort auch einfach testen bevor ihr es kauft.
Für 75 ml zahlt ihr 11,50 €, es ist wirklich sehr ergiebig und ihr kommt lange damit aus!

Benutzt ihr Peelings für eure Hände?

Melli

1 Kommentar:

  1. Bis jetzt hab ich noch nie ein Handpeeling gehabt, da sich mir der Sinn nicht wirklich erschloss. Vielleicht sollte ich mir das doch mal genauer ansehen. Rituals mag ich auch total gerne. Top Marke. Ich wünsche dir einen guten Rutsch! LG Eva

    AntwortenLöschen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...