Montag, 22. Dezember 2014

Orly - On the List

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen oder seit ihr auch noch auf der Suche?
Wenn man sich die Einkaufszentren und die Innenstädte so anschaut, könnte man denken, das noch fast niemand ein Geschenk hat. Weihnachten kommt ja auch jedes Jahr so plötzlich :)
Ich muss aber euch ehrlich gestehen, das ich auch zu dieser Fraktion gehöre die kurz vor der Bescherung erst anfange mir Gedanken zu machen...Dieses Jahr habe ich aber schon alles und wenn ich jetzt noch was kaufe, dann handelt es sich um Kleinigkeiten.

Heute möchte ich euch einen Lack vorstellen, der vor kurzem mit noch 3 weiteren anderen, bei mir einziehen durfte. Momentan hat TK-Maxx wirklich viele tolle Nagellack-Set´s. Bei mir durfte somit ein Orly Mini-Set mit. Für 4 kleine Flaschen habe ich gerade mal 6,95 € gezahlt, die Farben passen auch wirklich allesamt in den Winter.

Den ersten Lack den ich euch vorstellen will ist "On the List". Bei der Farbe handelt es sich um einen weihnachtlichen Rotton mit Glitzerpartikel. Laut dem schlauen Internet soll er bis zu 2 Wochen halten. Der Auftrag gelingt sehr gut, leider deckt er sehr schlecht. Ich habe 3 Schichten verwendet und war zum Schluss auch noch nicht zufrieden. Gehalten hat er auch nur 2 Tage, also nichts mit 2 Wochen.  Die Trockenzeit war aber wirklich super gut.







Mir fehlt bei den Lack wirklich der "Wow"-Effekt, ich habe ein bisschen mehr erwartet :(
Ich hoffe die anderen 3 Lacke überzeugen ich mehr.

Momentan ist er bei Kosmetik4less im Angebot, für de Mini-Flasche mit 5,4 ml zahlt ihr gerade mal 1,25 €. Also falls euch der Lack gefällt, ist das ein wirkliches Schnäppchen!

Welche Farbe tragt ihr zu Weihnachten auf den Nägeln?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...