Dienstag, 2. Dezember 2014

[kleiner Haul]

Hallo :)

Na kommt ihr so langsam in Weihnachtsstimmung, ich schon und die Geschäfte sind wieder so voll wie lange nicht mehr. Da ich heute nachmittag noch einen Termin hatte und ein wenig Zeit dazwischen hatte, habe ich mir meine Zeit bei TK-Maxx, Rossmann und Co. vertrieben, wo auch sonst :D Und obwohl ich wieder einmal nur gucken wollte, war ich zum Schluss echt froh das ich nur sehr wenig Zeit zur Verfügung hatte. Der Einzelhandel und vorallem TK-Maxx locken mit tollen Kosmetikset´s. Ich habe dort wirklich noch nie soviele tolle Lack-Set´s auf einem Haufen gesehen...

Von Sally Hansen, OPI und Essie, alles war in großen Mengen vertreten...Aber da man sich zu Weihnachten ja nicht selbst beschenkt, sondern seine Lieben, habe ich mich gezügelt...Trotzdem durften ein paar nette Dinge mit die ich euch jetzt gerne zeigen möchte. Eigentlich war für heute mein "Aufgebraucht" Post geplant, diesen stelle ich euch aber auf jedenfall noch in Laufe der Woche vor, ich sag nur soviel, es ist wieder eine Menge zusammen gekommen.

Kommen wir nun aber zu meinen Einkäufen :)


Balea Badekugel "Bratapfel"

Vor nicht allzu langer Zeit habe euch einen Post zu den neuen Badezusätzen von Balea gezeigt und natürlich musste ich zu mindestens eine der Kugeln kaufen.

Colony - Mulled Wine

Ach ja, nicht nur ich schreibe einen Blog sondern auch noch viele andere Mädels und sowie es immer ist, lässt man sich einfach anfixen. Diese Kerze sollte es denn sein und ich kann euch sagen, meine ganze Wohnung riecht sehr weihnachtlich und schön sieht sie zudem auch noch aus. 

Astor Soft Sensation - 603 Cinnamon Cashmere

Dieser Lippenstift hat es mir wirklich sehr angetan, ich liebe diese Farbe einfach. Eine Review hierzu folgt auf jedenfall!

Rival de Loop Young - #30 fantasia

Vor kurzem habe ich euch 2 tolle Lacke von Rival de Loop vorgestellt und heute durfte auch wieder einer mit. Ich hoffe er überzeugt genauso wie die anderen beiden!


Orly Mini Set

Muss ich noch etwas dazu sagen, natürlich durfte ein Set bei TK- Maxx mit. Ich mag die Lacke Lacke von Orly wirklich sehr gerne und freue mich jetzt über einen kleinen Zuwachs. Diese 4 imi´s gab es für 6,95 € bei TK-Maxx und die Farben passen super in die kalte Jahreszeit!

So das war meine Ausbeute, wenn ihr eine Review zu Produkten wünscht, würde ich mich freuen wenn ihr mir einfach einen Kommentar hinterlässt!

Macht euch noch einen schönen Abend,

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...