Dienstag, 9. Dezember 2014

Essie Winter Collection 2014 - Jiggle hi, jiggle low

Hallöchen :)

Heute möchte ich das Essie Trio meiner Winter Collection vollständig machen und dazu fehlt natürlich noch der silber-goldene Lack "jiggle hi, jiggle low". Ich muss sagen das mir die Farbe wirklich sehr gut gefällt, mein Favorit der LE ist aber "Jump in my Jumpsuit" den ich euch gestern vorgestellt habe. Alle 3 Farben passen aber super in die Weihnachtszeit!

"Jiggle hi, Jiggle low" lässt sich von der Farbe wirklich sehr schwer beschreiben, je nach Lichteinfluss, zeigt er sich in Silber- oder Goldton. Er erinnert mich wirklich sehr an den vor kurzem vorgestellt Sally Hansen Coat of Arms, wobei ich sagen muss das der Essie eher in die silberne Richtung geht. 






Der Auftrag gelingt super in 2 Schichten und die Trocknungszeit ist wie bei Essie gewohnt richtig Top. Ich habe ihn gute 4 Tage getragen, Tipwear war auch dann noch nicht sichtbar. Ich denke mal das dass aber stark vom Farbton abhängt, denn dieser Lack stellt die Tipwear souverän in den Schatten.

Durfte bei euch ein Essie der Winter Kollektion einziehen?

Wie gefällt euch die Farbe?

Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...