Montag, 10. November 2014

Sally Hansen - Ruby Do/Strawberry Shields / Gewinner "kleines Amerika" Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

mich hat eine Erkältung total erwischt und somit lag ich heute den ganzen Nachmittag im Bett und habe geschlafen...Ich hoffe das ich ganz schnell wieder fit werde!

Natürlich muss ich euch heute schreiben, denn ich habe trotzdem den Gewinner meines "kleinen Amerika"-Gewinnspiel ausgelost. Leider habe nicht sehr viele von euch mitgemacht, dafür war die Chance von denen die mitgemacht haben größer. Mittlerweile darf ich schon über 200 Follower zählen und das macht mich unendlich stolz! Vielen Dank an euch alle!!!

Der Gewinner meines kleinen Amerika-Paketes ist:

KATHI

Ich schreibe dir nochmal eine E-Mail damit ich deine Adresse habe und das Paket abschicken kann, ich hoffe du freust dich über den Gewinn ;)

An allen anderen, vielen Dank für eure Teilnahme, das nächste Gewinnspiel kommt!

Außerdem möchte ich euch heute noch einen bzw. zwei Lacke vorstellen die wirklich unendlich schön sind. Ich hatte das Glück, beide im Doppelpack zum Preis von einem zu bekommen. Bei Rossmann gab es wieder ein paar schöne Sets und Ruby Do & Strawberry Shields mussten einfach mit! Wie ihr wusste bin ich ein großer Sally Hansen Fan und gerade die Salon Manicure Lacke haben es mir angetan. Man kann sie so gut auftragen, auf Grund des sehr tollen breiten Pinsels und das Finish ist sagenhaft gut. 







Bei der Farbe Ruby Do um einen sehr schönen Bordeaux-Pflaume Ton, so würde ich ihn auf jedenfall beschreiben. Schon beim auftragen habe ich mich total in ihn verliebt, er deckt in 2 Schichten und hat ein schön glossiges Finish. Ich finde die Farbe passt perfekt in den Herbst und Winter. Getoppt habe ich ihn mit den im Set dazu gehörigen Lack "Strawberry Shields" der wirklich gut zu Ruby Do passt. Er gibt relativ viele Glitzer-Partikel ab und trocknet zudem noch sehr gut. Beide Farben waren 4 Tage auf meinen Nägeln und ich denke sie hätten auch noch länger ausgehalten. Das abmachen war auf Grund des Toppers ein bisschen mühselig, aber für das Ergebnis nehme ich das gerne in Kauf. Momentan gibt es die Sets für 8,95 €. Wer die Farben mag sollte schnell zuschlagen.
Ich bin sehr froh beide zu haben und gerade Ruby Do wird noch öfter lackiert, wirklich toller Lack!

Wie gefallen euch die Lacke?

Mögt ihr Sally Hansen Lacke?

Ich lege mich jetzt wieder ins Bett und trinke Tee und hoffe das es schnell wieder weg geht!


Kommentare:

  1. Hab noch keinen Lack von Sally Hansen ausprobiert, aber die Farben sind wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch großer Sally Hansen Fan <3
    Meine neue Liebe nach Essie :D

    AntwortenLöschen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...