Mittwoch, 26. November 2014

Sally Hansen - 835 Coat of Arms

Hallo ihr Lieben!

Die Meldungen für die Müller-Look Box sind raus gegangen, leider hatte ich dieses Mal kein Glück und ich bin ein bisschen traurig darüber, da es sich ja um die Geburtstagsbox handelt...Bei mir werdet ihr daher keinen Blogpost darüber finden...Vielleicht habe ich ein anderes Mal wieder Glück!

Heute möchte ich euch einen Lack vorstellen, den ich auch schon etwas länger besitze. Er stammt aus der Designer LE von Sally Hansen die es im September 2013 gab. Ich hatte Glück und konnte 4 der Lacke im Set Preis von gerade mal 9,99 € bei TK-Maxx ergattern. Bei der Farbe "Coat of Arms" handelt es sich um ein Gold-Silber-Ton, der je nach Lichteinstrahlung seine Farbe verändert. Ich finde er passt einfach perfekt zu Weihnachten. 


Wie ihr ja wisst, bin ich ein großer Fan von Sally Hansen Lacken, dieser hier konnte mich auch überzeugen. Ich liebe einfach den breiten Pinsel! Der Auftrag gelingt somit kinderleicht in 2 Schichten. Die Trocknungszeit ist wirklich sehr gut und er blieb ganze 4 Tage auf meinen Nägeln ohne Tipwear. Bei TK-Maxx findet man wirklich oft Lacke aus alten LE´s von Sally Hansen. Die Complete Salon Manicure Serie ist wirklich meine Lieblingsreihe. Alle Eigenschaften treffen meiner Meinung nach auf die Lacke zu. 




Falls er euch gefällt bekommt ihr ihn noch vereinzelt bei Amazon und Ebay :)

Wie gefällt euch der Lack?

Habt ihr schon Winternägel?

Melli

1 Kommentar:

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...