Samstag, 22. November 2014

Rival de Loop Young "Holo Nail" - # 03 Cute Candy

Hallöchen,

na genießt ihr das Wochenende? Nächste Woche Sonntag können wir schon das erste Lichtlein auf unseren Adventskranz anzünden. So langsam muss man sich wirklich mal auf den Weg machen und Weihnachtsgeschenke kaufen. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich bin in Geschenke kaufen immer eine der letzten die was hat. Weihnachten kommt ja jedes Jahr so plötzlich :D

Heute möchte ich euch wieder einen Lack von Rival de Loop Young vorstellen, der wirklich auch wunderschön ist. Die Rival de Loop Young Produkte bekommt ihr übrigens ausschließlich bei Rossmann, für alle die es nicht wissen. Die Farbe "Cutte Candy" ist ein sehr schöner holographischer Lilaton, der im Licht seine wahre Schönheit zeigt. Ich besitze mittlerweile ein paar Holo-Lacke, dieser hier ist aber ganz besonders schön. Der Auftrag gelingt in 2 Schichten perfekt, zudem trocknet er wirklich sehr schnell. Versiegelt habe ich ihn mit meinen Lacura Top Coat. Mittlerweile trage ich ihn 3 Tage ohne Tipwear und ich kann gar nicht aufhören auf meine Nägel zu starren.








Ihr bekommt ihn wie ich schon sagte bei Rossmann, für 9 ml zahlt ihr 1,89 €.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier wirklich super, ich kann euch diesen Lack wirklich ans Herz legen, wenn ihr holographische Lacke mögt.

Wie gefällt euch der Cute Candy?

Was für Lacke tragt ihr momentan gerne auf den Nägeln?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Maybelline Super Stay Matte Ink - 15 Lover

Hallo ihr Lieben, es ist Sonntag und ich melde mich bei euch zurück mit einer Review zu einen neuen Super Stay Matte Ink Lippenstift vo...