Montag, 17. November 2014

Rival de Loop Young - 24 Indian Feeling

Hallo ihr Süßen :)

Heute möchte ich euch einen Lack vorstellen der mich wirklich total beeindruckt, eigentlich war der Post für später geplant, aber es juckt mir in den Fingern ihn euch zu zeigen.

Ich denke ihr habt den RdL Young - Indian Feeling schon auf so manchen Beautyblogs bestaunen können und das nicht ohne Grund denn er ist wirklich sehr besonders.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich bei Rossmann nicht wirklich lange an der RdL Theke aufhalte, dass Design der Produkte spricht mich wirklich null an...Schade eigentlich, denn hinter so mancher "langweiligen" Flasche versteckt sich eine tolle Überraschung. Somit habe ich mir ein wenig Zeit genommen und mehrere Produkte unter der Lupe genommen. 2 Lacke durften mit und nach dem Auftragen wusste ich das meine Entscheidung richtig war.



Wenn man über 300 Lacke besitzt, kommt leider nicht so oft, dieses Gefühl von Begeisterung auf, bei den #24 Indian Feeling war das aber ganz anders. Ich weiß immer noch nicht wo ich die Farbe einordnen soll, je nachdem wie das Licht einfällt verändert er seine Farbe. Von Gold-Orange bis Pink ist alles vertreten und natürlich sehr viel Glitzer :) Für mich ein wirklich sehr gelungener Duo-Chrome Lack! 

Der Auftrag gelingt super in 2-3 Schichten, ich habe für ein Ergebnis 3 genutzt. Er trocknet relativ gut, man sollte schon 10 Minuten warten, was bei 3 Schichten völlig okay ist. Zur Haltbarkeit kann ich euch bis dato nicht viel sagen, nur soviel, ich trage ihn mittlerweile 2 Tage ohne Tipwear.

Und nun kommt der größte Pluspunkt, nämlich der Preis, denn für 9 ml zahlt ihr gerade mal 1,39 €, 
WAHNSINN!!! Also Ladys ab zu Rossmann, bevor es ihn nicht mehr gibt :D

Ich liebe ihn jetzt schon und weiß das er noch ziemlich oft lackiert wird, hier nun aber die Bilder, denn die zeigen ein bisschen mehr als ich in Worten ausdrücken kann!







Und wie findet ihr den Lack?

Für mich wirklich ein Grund sich die RdL Young Theke beim nächsten mal etwas genauer anzusehen.

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...