Sonntag, 2. November 2014

[Review] Max Factor Skin Luminizer - 50 Natural

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich liebe den Sonntag... Meistens wird an diesem Tag wirklich gar nichts gemacht und nur relaxed, es gibt nichts schöneres :)

Aber ich bin natürlich trotzdem ein bisschen fleißig und möchte euch ein Produkt vorstellen, welches ich von Rossmann & Max Factor zum testen zugesandt bekommen habe.

Die Rede ist von den neuen "Skin Luminizer" von Max Factor.
Ich muss sagen das ich die Fundation von Max Factor sehr gerne nutze, die Wipped Creme kommt auch sehr oft zum Einsatz. Ich bin mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden.

Umso neugieriger war ich natürlich auf den "Skin Luminizer", der in einen sehr schönen Pumpspender bei mir ankam. Die Flasche ist aus Kunststoff und der Pumpender hat ein schönes Gold und sieht ein bisschen edel aus wie ich finde.




Produktbeschreibung

Die Skin Luminizer Foundation korrigiert kleine Makel und gleicht den Hautton aus, ohne die Haut stumpf oder maskenhaft wirken zu lassen. Vielmehr erscheint der Teint frisch, gesund und strahlend. Das liegt an der innovativen Swirl-Formulierung, die Deckkraft, Perlpigmente und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe kombiniert. Die lichtreflektierenden Perlpigmente sorgen für einen natürlichen und gesund aussehenden Glow, während Glycerin, Vitamin B und E sowie der pflegende Niacinamidkomplex die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut erhalten, ohne die Poren zu verstopfen. Dank des praktischen Pumpspenders ist die Foundation einfach zu dosieren. Sie ist dermatologisch getestet und auch für sensible Haut geeignet.

Quelle: www.amazon.de





Die Foundation soll dem Teint einen besonderen "Glow" verleihen, wer wünscht sich das nicht :)
Das Swirl- Design finde ich auch sehr ansprechend.
Die Foundation lässt sich sehr gut auf die Haut verteilen, ich benutze dazu immer einen Foundation Pinsel. Sie ist zudem sehr ergiebig, man benötigt für eine gute Deckung sehr wenig Make-up. Die Farbe 50 Natural ist für meinen Teint wirklich super geeignet, für die etwas helleren Typen stellt sich bei der Farbauswahl leider ein Problem dar, da die Nuance Natural der hellste Ton (bis jetzt) ist. Bei mir passt sie sich aber super den Hautton an und wirkt nicht maskenhaft. Unebenheiten werden gut abgedeckt und man sieht wach und lebendig aus, sicherlich auch durch den schönen Schimmer den das Produkt verleiht. Die Haltbarkeit ist sehr gut, es hält den ganzen Tag durch. Für ein typisches Tages- Makeup kann ich euch diese Foundation wirklich empfehlen, für ein Abend Make-up würde ich zu anderen Fundation greifen.

Im Handel bekommt ihr die Foundation mit 30 ml Inhalt für 14,99 €.

Vielen Dank an Rossmann und Max Factor für die kosten- und bedingungsfreie Zusendung des tollen Produktes.

Kennt ihr die Foundation schon?

Nutzt ihr Produkte von Max Factor?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Melli

PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...