Sonntag, 16. November 2014

[Review] Bebe More - Bedtime Beauty

Hallo :)

Leider habe ich gestern nicht mehr geschafft zu bloggen, da ich mir einen schönen Tag mit meinen Freund gemacht habe... Das muss schließlich auch mal sein :) 
Heute ist son typischer "Relax-Sonntag", draußen wir es auch gar nicht richtig hell und zudem regnet es die ganze Zeit... Da bleibt man am besten auf der Couch und schreibt euch ein bisschen was zu den wichtigsten Dingen des Lebens :)

Vor einiger Zeit habe ich nämlich von Johnson & Johnson die BEBE More die "Bedtime Beauty" Nachtpflege zum testen zugesandt bekommen. Da ich sie jetzt ausgiebig getestet habe, möchte ich euch von meinen Erfahrungen berichten.

Produktinfo 

Nachts braucht die Haut eine intensive Pflege. Die reichhaltige Nachtcreme Bedtime Beauty versorgt deine Haut mit wertvollen Pflegestoffen des marokkanischen Arganöls und mit Kaktusmilch und spendet Non-Stop Feuchtigkeit über Nacht. Die Haut fühlt sich erholt an, wie nach einem Schönheitsschlaf.
Bedtime Beauty ist paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.
Quelle : www.bebe-more.de




Meine Erfahrungen
Ich muss sagen das mir die Pflegeserie von Bebe More vorher schon sehr zugesagt hat. Momentan nutze ich regelmäßig das Peeling und das Waschgel dieser Serie, mit denen ich auch sehr zufrieden bin. Daher war ich natürlich auch sehr gespannt auf die Nachtcreme. Die Bebe-More Serie ist übrigens für die Haut ab 25 gemacht, wo ich doch genau reinpasse. 
Ich creme mein Gesicht wirklich immer ein bevor ich ins Bett gehe, man sollte ja schon ein bisschen darauf achten. Die Creme hat eine sehr schöne weich, nicht fettige aber dennoch reichhaltige Konsistenz. Der Geruch ist sehr dezent blumig, was ich wirklich mag.  Man benötigt nicht sehr viel des Produktes, da sie sehr ergiebig ist. Mir ist aufgefallen das sie manchmal noch eine Film hinterlässt, was mich aber nicht stört. Sie zieht relativ gut ein, jedoch nicht komplett. Meine Haut fühlt sich am nächsten morgen noch sehr weich und gepflegt an, genau das was ich mir von einer Nachtcreme wünsche. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sich mein Hautbild positiv verändert hat, was natürlich auch ein schöner Nebeneffekt ist. Bestandteile der Creme sind unter anderem Arganöl und Kaktusmilch. 
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Creme und freue mich sie weiterhin noch ausgiebig testen zu können. Zudem hat sie wirklich einen sehr guten Preis, für 50 ml zahlt ihr ungefähr 4,99 €. 

Nutzt ihr Produkte aus der Bebe-More Pflegeserie?
Danke an Johnson & Johnson für die kosten- und bedingungsfreie Zusendung der tollen Creme.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ;)
Melli 
PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...