Dienstag, 4. November 2014

Maybelline - Colossal Go Extreme Leather Black Mascara

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Mascara vorstellen, welchen ich von Maybelline zum testen zugesandt bekommen habe. Ich liebe ja Überraschungspäckchen und über dieses habe ich mich ganz besonders gefreut. Die Colossal Go Extreme Leather Black Mascara (was für ein langer Name) habe ich schon sehr oft in der Werbung gesehen, deswegen war ich umso gespannter wie sie sich macht.






Produktbeschreibung

PRODUKT-HIGHLIGHTS

Kolossales Volumen. So intensiv schwarz wie nie zuvor.
  • Extra Dosis Schwarzpigmente – die hochkonzentrierte Formel ermöglicht das „Schwärzer-als-schwarz“-Farberlebnis
  • Extra-große Bürste – Extra große Borsten, die mehr Farbe aufnehmen, verstärken die Farbwirkung
  • Seidig glänzende Partikel – sie umhüllen die Wimpern und sorgen für ein angenehmes Tragegefühl
  • Dermatologisch und augenärztlich getestet – auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
  • Kolossales Volumen – ohne zu verklumpen!
Quelle: www.maybelline.de

Meine Erfahrungen

Die Aufmachung des Mascaras finde ich sehr schön, für mich zählen natürlich die "Innere Werte" und was mir als erstes aufgefallen ist, ist die sehr große Bürste. Mir ist beim Mascara am wichtigsten das meine Wimpern ordentliches Volumen und Fülle bekommen, die Länge spielt dann nur eine untergeordnete Rolle. Momentan nutze ich den "Better than Sex" Mascara von Too Faced, welcher mein absoluter Favorit ist. Alternativ greife ich auch gerne zu dem Essence "I Love Extreme Mascara". Was mir bei den Colossal Mascara auffällt, dass er wirklich gut Farbe abgibt und meinen Wimpern sehr guten Schwung verleiht. Bei den Bildern habe ich ihn 2 mal aufgetragen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden, zudem krümelt er auch nicht . Der Auftrag ist sehr einfach, bei der doch sehr großen Bürste muss man halt ein wenig aufpassen das man nicht gegen das Lid kommt. Der Leather Black Mascara wirbt mit seinen intensiven schwarz, ich muss sagen das ich da keine  Unterschied zu meinen anderen Mascaras sehen konnte, schwarz ist für mich halt schwarz... Aber das sieht vielleicht auch jeder anders :D




Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, ob ich ihn mir nachkaufen würde, weiß ich noch nicht...Ich werde ihn noch ein bisschen weiter benutzen...In meinen Aufgebraucht-Posts könnt ihr dann aber mehr erfahren. 
Bei Douglas koster er übrigens 9,99 € für 9,5 ml.

Kennt ihr die neue Mascara schon oder nutzt ihr sie vielleicht auch?

Was sind eure Favoriten?

Melli

PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Hallöchen!
    Hab gerade über Google Plus, deine Seite gefunden. Ich hab mir den Mascara auch gekauft und ich werd diesen auch die nächste Tage testen. Aber schön, was du darüber denkst :D

    Super Beitrag!

    LG
    Shanaja

    AntwortenLöschen

[Review] Huda Beauty - Warm Brown Obsessions Palette

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich bei euch zurück mit einen für mich total spannenden Post. Wie ich euch schon vor kurzem erzähl...