Mittwoch, 19. November 2014

Manhattan Quick Dry - 710T

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Lack zeigen den ich schon wirklich sehr lange besitze...Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich habe wirklich das Problem das ich mich nie entscheiden kann, welchen Lack ich benutze. So saß ich letztens vor meiner riesigen Nagellack-Sammlung und habe mir alle Farben mal genauer angesehen. Man muss zur meiner Schande sagen, das ich viele noch nicht benutzt habe... Da stellt sich natürlich immer die Frage, warum kauft man alles, wenn man es doch nicht nutzt. Die Antwort habe ich mir bis heute noch nicht beantworten können, ich glaube es ist wie eine kleine Sucht...Momentan zügel ich mich aber wirklich beim Kauf neuer Lacke, denn ich habe wirklich soviele schöne, die ich euch erstmal zeigen möchte.

Einer davon ist der Mahattan Quick Dry - 710 T, ich muss ehrlich sagen, dass er mir die so wirklich aufgefallen ist. Wirklich schade, denn er hatte eine ganz tolle Farbe. Da ich mal wieder ein bisschen Lust zum stampen hatte, durfte meine Cheeky Palette auch zum Einsatz kommen. Zum Stampen habe ich übrigens den Catrice - C 01 Ex Pistole aus der Rocking Royals LE benutzt.




Der Manhatten Quick Dry Lack lässt sich in 2 Schichten perfekt lackieren, auch solo getragen ein wirklicher Hingucker. Er trocknet wie der Name es auch schon verrät blitzschnell.
Bei de Farbe handelt es sich um ein sehr dunkles blau, welches man auch sehr gut für Marine- Nail Art´s benutzen kann. Für 7 ml habe ich gerade mal um die 2 € bezahlt...Jetzt kommt aber leider das große "Aber", die Haltbarkeit ist echt miserabel...Nach nur einen Tag musste er ab, ich hatte wirklich furchtbare Tipwear, obwohl ich einen Topcoat verwendet habe. Das ist auch ein Grund warum ich ihn nur eingeschränkt empfehlen kann. Nichts desto Trotz gefällt mir das Design sehr gut und ich denke das er sicherlich nochmal lackiert wird.







Wie gefällt euch der Lack?

Kennt ihr vielleicht ein Lack in dieser Farbe mit einer besseren Haltbarkeit?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Maybelline Super Stay Matte Ink - 15 Lover

Hallo ihr Lieben, es ist Sonntag und ich melde mich bei euch zurück mit einer Review zu einen neuen Super Stay Matte Ink Lippenstift vo...