Freitag, 28. November 2014

Essie Winter Collection 2014 - Tuck it in my Tux

Hallo,

oh man ist das kalt draußen, es wird wirklich Zeit die dicken Jacken aus den Schrank zu holen und es sich gemütlich zuhause zu machen. Ich war heute auch ganz fleißig und habe unsere Wohnung aufgehübscht. Denn der 1. Advent ist nicht weit und da muss natürlich ein Adventskranz her.

Passend dazu musste ich mir natürlich ein Set der Winter- Collection von Essie zulegen, ich kann an Limited Editions einfach nicht vorbei gehen und diese ist besonders schön. Bei Douglas gab es wieder tolle kleine Sets, indem 3 kleine Essie Lacke der LE für 12,99 € erhältlich waren. Da konnte ich natürlich nicht "nein" sagen und somit durften "Tuck it in my Tux" , "Jiggle hi, Jiggle low" und Jump in my Jumpsuit" bei mir einziehen.

Heute möchte ich ein den "Tuck it in my Tux" vorstellen, ich war wirklich sehr gespannt auf den Lack, aber ich muss wirklich sagen das zwischen uns eine "Hassliebe" besteht. Bei perfekten Auftrag finde ich ihn wirklich wunderschön, leider ist der Auftrag gar nicht so einfach und auf den Bildern sieht man leider auch wieso. Er wird sehr leicht streifig und man benötigt mindestens 3 Schichten für ein schönes Ergebnis. Der Farbton ist ein Elfenbein-Creme und er wirkt sehr milchig was ich wirklich mag. Ein schöner nicht so "harter" Weißton der natürlich super zum Winter passt und total alltagstauglich ist. Nach 3 Tagen habe ich nun Tipwear, somit lackiere ich ihn heute auch ab.Ich bin ein bisschen traurig das er echt so schwer zu lackieren ist, ansonsten wäre er perfekt!







Die anderen Farben werde ich euch auf jedenfall in Kürze vorstellen, die LE gefällt mir ausgesprochen gut und die kleinen Minilacke mit gerade mal 5 ml, mag ich wirklich sehr gerne, da man sie vielleicht auch mal leer wird :)

Wie gefällt euch die Winter Kollektion von Essie?

Welche Lackfarben trag ihr in der Weihnachtszeit am liebsten?

Ich wünsche ich ein ganz tolles Wochenende!!!

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...