Dienstag, 25. November 2014

Benefit - Lollibalm

Hallöchen :)

Bitte entschuldigt wenn ich zur Zeit nicht ganz so regelmäßig blogge, aber so wie es immer ist gehen ein paar andere Dinge im Leben vor. Außerdem macht mich dieses Wetter und die Dunkelheit fix und fertig, sodass ich mich nur noch freue nach der Arbeit auf die Couch zu fallen. 

Nichts desto Trotz möchte ich euch natürlich so oft es geht, von meinen Erfahrungen und mein Leben teilhaben lassen. Mein Blog ist wirklich ein sehr großes Hobby geworden und ich freue mich immer wieder das ihr meinen Blog besucht :)

Wie ihr ja wisst, habe ich ganz viele Benefit Produkte geshoppt und nun möchte ich euch endlich mal eins vorstellen. Bei meiner Douglas Bestellung habe ich viele Produkte in Testgröße erworben und gerade beim Lollibalm hat sich es wieder bestätigt, das dass eine sehr gute Entscheidung war, denn die Originalprodukte sind ja nicht gerade billig.

Das Design des Lollibalm ist wirklich wie fast bei allen Benefit Produkten zuckersüss, er erscheint in einen tollen pink mit einen tollen Design. In meinen Set befand sich eine kleine Testgröße mit gerade mal mit 0,5 Gramm was wirklich sehr wenig ist. Trotzdem konnte ich ihn natürlich ausgiebig für euch testen.







Der Auftrag ist wirklich sehr gut, er erinnert mich immer wieder an ein Lippenpflegestift. Ich habe von der Farbabgabe wirklich ein bisschen was erwartet, leider wurde ich ziemlich enttäuscht, die Lippen bekommen lediglich einen leichten pinken Schimmer. Er pflegt wirklich sehr gut und die Lippen sind nach dem Auftragen sehr weich, was mir sehr gut gefällt. Leider habe ich aber für fast 20€ für das Originalprodukt viel mehr erwartet. Für mich definitiv kein Produkt welches ich nachkaufen werde. So schön das Design und die Pflege ist, bei den Preis hört der Spass auf und viele andere Lippenpflegestifte oder auch normale Lippenstifte erzielen das gleiche Ergebnis. Wunderschön ist er trotzdem <3

Wie findet ihr den Lollibalm?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...