Samstag, 1. November 2014

Aufgebraucht-Nachgekauft? - Oktober 2014

Hallo :)

Endlich Wochenende und das Wetter spielt ach ein wenig mit, heute Abend gehe ich noch feiern, bei uns in Bremen ist nämlich Freimarkt und einmal hingehen im Jahr ist Pflicht!

Eigentlich müsste der Post heißen "Aufgebraucht-Nachgekauft? September und Oktober", da ich aber  im Urlaub war und meinen Müll natürlich da gelassen habe, füge ich die beiden Monate zusammen.

Daher ist wieder ein bisschen zusammen gekommen, eigentlich wäre es aber mehr gewesen.

Hier sind die Produkte die jetzt endlich im Müll wandern dürfen ;)


Garnier Fructis "Prachtaufüller" Shampoo

Ich liebe dieses Shampoo einfach und habe sogar 2 Flaschen aufgebraucht. Es riecht so unglaublich gut und pflegt meine Haare sehr, weiterer positiver Effekt ist das die Haar wirklich Fülle bekommen.

Wird auf jedenfall nachgekauft!

Garnier Fructis "Oil Repair 3" Spülung

Diese Spülung konnte mich leider nicht überzeugen, es stand daher auch eine gefühlte Ewigkeit in meiner Dusche...Da ich mir aber vorgenommen habe, meine Produkte endlich mal leer zu machen, habe ich diese Spülung auf aufgebraucht.

Wird nicht nachgekauft!

bebe Young Care - Soft shower cream

Ach ja, das typische Bebe Duschgel, ich hatte es wahrscheinlich schon tausende mal, obwohl ich es gar nicht so sehr mag. Es pflegt zwar meine Haut sehr gut, aber der Geruch ist für mich nichts besonders... 

Wird nicht nachgekauft (zumindestens nicht geplant ;))

Flora Mare- Gesichtswasser

Bei diesem Produkt bin ich wirklich sehr traurig das es leer ist. Von der Marke hatte ich bis jetzt nur dieses Produkt, es hat meine Haut sehr gut gepflegt und gereinigt. Der Duft hat mir am besten gefallen, ich würde dieses Gesichtswasser auf jedenfall nachkaufen, leider ist der Preis mit 16 € schon ganz schön hoch. Mal sehen, wenn ihr ein sehr tolles Gesichtswasser sucht, kann ich euch dieses wirklich sehr empfehlen.

Nachkauf nicht ausgeschlossen!


Dove 60-Sekunden -Blitz-Kur

Dieses Produkt hatte ich in meiner letzten Pink Box... Ich habe mir wirklich viel davon versprochen, leider konnte das Produkt mich nicht überzeugen...Für eine Kur zu wenig Pflege...Da greife ich lieber zu anderen Produkten!

Wird nicht nachgekauft!

Garnier - Haut-Pflegeöl

Oh man bin ich froh das dieses Körperöl endlich leer ist, die Pflegewirkung war wirklich sehr gut. Leider hatte ich mit der Handhabung wirklich große Probleme, da mir die Flasche auf Grund der schlechten Form immer aus der Hand gerutscht ist. Es dauert zudem auch sehr lange bis das Öl einzieht. 

Wird nicht nachgekauft!

Dove Invisible Dry - Deo Roll

In meinen Aufgebraucht-Posts zeige ich euch meistens mein Rexona Fresh Shower Roll-On... Wie ihr wisst teste ich trotzdem gerne andere Produkte und dieser Roll-On konnte mich wirklich überzeugen. Insgesamt habe ich 2 Stück verbraucht, ein neuer ist auch schon in Benutzung.

Wird nachgekauft!

P2 Professional Eyeliner Pen

Diesen Eyeliner habe ich aussortiert, da er überhaupt nicht genutzt wird. Er konnte mich nicht überzeugen, da die Farbabgabe sehr schlecht ist, beim 2. Auge schwächelt er sehr... Er kommt jetzt weg da er eh nicht genutzt wird und ich bessere Eyeliner habe.

Wird nicht nachgekauft!


bebe Young Care - Pflegende Reinigungstücher

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber man greift doch immer wieder zu seinen Favoriten...Bei mir gibt es da 2, einmal die bebe Reinigungstücher und die von Balea. Sie entfernen das Make-up gründlich und sind zudem günstig.

Wird wieder nachgekauft!

Loreal Paris - Hydra Aktive 3 Tagescreme

Auch ein Produkt welches ich schon sehr lange habe, da ich sie nicht immer benutzt habe, hat es echt lange gedauert bis sie leer wurde. Die Pflegewirkung war gut, aber nicht überragend, in der Preisklasse gibt es durchaus bessere.

Wird nicht nachgekauft!

The Body Shop - Moringa Duschgel

Ich liebe dieses Duschgel und bin der Pinkbox immer noch dankbar darüber das ich diese Miniprobe in der Box hatte. Mittlerweile habe ich schon andere Produkte dieser Duftrichtung nachgekauft und bin sehr zufrieden.

Wird auf jedenfall nachgekauft!

Nivea Intense Repair - Aufbau Spülung

Diese Spülung habe ich wirklich sehr gerne genutzt, sie riecht gut und hat meine Haare sehr schön weich gemacht.Die Haar-Pflegeserie von Nivea mag ich an sich sehr gerne.

Wird sichtlich wieder nachgekauft!

Wie ihr seht ist wieder eine Menge leer geworden... Dieses mal sind viele Produkte dabei die mich nicht so überzeugen konnten. 

Habt ihr Produkte die ihr immer wieder nachkauft?

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag, bis morgen ;)

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...