Donnerstag, 30. Oktober 2014

[NOTD] Sally Hansen - 817 Gold Roses

Hallöchen :)

Die Woche ist fast vorbei und viele haben morgen ja auch schon frei, in Bremen gibt es glaube ich die wenigsten Feiertage, daher müssen wir wieder ran...

Egal ich freue mich schon sehr auf das Wochenende, da ich wirklich viele Produkte zugesandt bekommen habe, die ich euch unbedingt vorstellen möchte. 

Heute möchte ich euch aber erstmal einen Lack vorstellen, welchen ich schon etwas länger in meiner Sammlung habe und trotzdem noch nie lackiert habe (ja da gibts so einige :D).

Die Rede ist von Gold Roses von Sally Hansen, ich finde die Farbe passt unglaublich gut in den Herbst. Er zeigt sich in einen schönen Kupfer-Goldton und ich ärger mich das ich dieses Schätzchen solange unbenutzt stehen hatte. Denn er ist wirklich total schön.









Der Auftrag gelingt perfekt in 2 Schichten, wie bei Sally Hansen Lacken gewohnt hat er einen sehr schönen breiten Pinsel. Man sollte schnell lackieren damit keine Streifen entstehen. Ich trage ihn jetzt schon 4 Tage, heute geht er aber ab...Nicht weil er ab muss, man könnte ihn sogar noch länger tragen...Ich habe nur ganz geringe Tipwear, die man bei diesen hellen Lack auch nicht wahrnimmt.

Leider bekommt man ihn im Handel nicht mehr, da es sich um ein LE-Lack handelt. Ich hatte Glück und konnte ihn bei TK-Maxx ergattern. Bei Kleiderkreisel, Ebay etc. könnt ihr vielleicht noch Glück haben.

Welche Farben tragt ihr gerne im Herbst?

Wie gefällt euch der Lack?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...