Sonntag, 5. Oktober 2014

"Meet me in Venice" LE P2 - Eyeshadow + Lipstick

Hallo meine Lieben!

Gestern habe ich euch ja gezeigt was alles neu bei mir einziehen durfte, daher möchte ich euch 2 Produkte aus der "Meet me in Venice" LE von P2 genauer vorstellen.

Die LE hat mich wirklich total angesprochen, das Design der Verpackungen und die Farben sind alle ein Traum und sehr alltagstauglich. Trotzdem durften nur 2 Produkte mit, da ich eigentlich nichts kaufen wollte.
Letztendlich habe ich mich für den Eyeshadow - 010 be in love und den Lipstick Pen -030 emotional spirit entschieden. Die Blushs dieser LE waren leider alle vergriffen, gut für mein Portmonaie :)

Kommen wir jetzt aber zu den einzelnen Produkten!

Pretty Splendor Eye Shadow- 010 be in love






Meine Erfahrungen

Am liebsten trage ich wirklich goldbraun Töne auf meinen Lidern,  darum ist das IsaDora Eyeshadow Quartett welches ich euch hier vorgestellt habe, nicht mehr aus meiner Schminkroutine weg zudenken. Bei dem P2 Lidschatten hatte ich wirklich eine sehr hohe Erwartungshaltung, vom Auftrag sind die beiden aufeinander abgestimmte Farben sehr gut, die Farbintensität enttäuscht mich leider ein wenig. Insgesamt gibt es 2 verschiedene Paletten und die Lilane konnte ich schon auf einigen anderen Blogs begutachten, die Pigmentierung hat mir dort deutlich besser gefallen. Für ein schlichtes Tages Make-up sind die beiden Töne aber zu empfehlen, den Langzeit Test habe ich noch nicht gemacht, bin aber schon gespannt wie sie den Tag durchhalten. Preis pro Palette 3,65 €.

Beauty Affair Lipstick Pen-030 emotional spirit





Meine Erfahrungen

Ich bin wirklich ein großer Lippenstift- Fan, die ich aber eher in dezenten Farben trage. Dieser Ton sah für mich auch eher dezent aus. Weit verfehlt, das Traumbild ist ein bisschen sehr hell, eigentlich ist die Farbe ein bisschen dunkler...Leider aber nicht so dunkel wie ich es erwartet habe. Der Auftrag gelingt auf Grund der Stiftform super. Insgesamt gibt es in der LE 3 verschiedene Farben, ich denke die anderen beiden sind dezenter. Ich hoffe das ich noch ein paar Traumbilder auf anderen Blog zusehen bekomme. Kostenpunkt 2,75 €.

Habt ihr euch aus der LE etwas mitgenommen?

Wie gefallen euch die Produkte?

ich wünsche euch einen tollen Sonntag.

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...