Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ich bin wieder da! - Kleines Amerika-Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

ich bin seit gestern Nacht wieder in Deutschland und stehe momentan noch ein bisschen neben mir. 
9 Stunden Zeitverschiebung bringen den Körper schon ganz schön durcheinander, aber bis Sonntag habe ich noch frei und kann mich erholen "Urlaub vom Urlaub".

Mein Amerika-Trip war einfach nur atemberaubend schön, eigentlich kann man es gar nicht in Worte fassen, jeder Haltepunkt unserer Tour war anders. Das Wetter war super, somit habe ich auch ein bisschen Sommerurlaub nachgeholt. In Las Vegas hatten wir jeden Tag über 30 Grad (ganz schön heiß) :D Was mich am meisten fasziniert hat ist die Natur in diesem Land, Berge, Strände, Wüste und das große Stadtleben. Ich bin immer noch dabei alles zu verarbeiten.

Insgesamt war ich 14 Tage dort und bin folgende Route mit meinem Freund abgefahren:
San Fransisco -> Monterey-> Santa Barbara -> Los Angeles -> Grand Canyon-> Las Vegas.

In den 3 großen Städten waren wir immer ein paar mehr Tage, ihr merkt schon ich könnte hier ein ganzes Buch drüber schreiben, aber ein paar Bilder möchte ich euch dazu zeigen (insgesamt sind es über 1000 geworden).


Alcatraz - San Francisco

Pier 39 - San Fransisco (die Seelöwen waren so toll)


Union Square - San Fransisco

Unser schönes Auto ;)


Walk of Fame - Hollywood

Strand - Santa Monica

Santa Monica Pier


Rochen streicheln in Long Beach


Hollywood Schild

Wüste


MGM Grand- Las Vegas

Ausblick aus unserem Zimmer - Las Vegas
Was ich total witzig fände war dieser Wagen am Flughafen in Las Vegas, hier konnte man nämlich noch Benefit Produkte shoppen. Wie ich finde total schön gemacht :D
Son welche Fotos gibts auch bloß auf einen Beauty-Blog!






Und natürlich habe ich auch an euch gedacht und habe euch ein kleines Paket mit 4 Produkten aus Amerika zusammen gestellt. Vielen Dank das ihr mir immer noch Treu seit, in den 2 Wochen sind sogar neue Leser hinzugekommen. Darum möchte ich dieses Paket an euch verlosen.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag den 09. November 2014

Teilnahmebedingungen

- Ihr seid  ( oder werdet) Leser meines Blogs
- Mindestalter 14 Jahre
- Wohnsitz ist in Deutschland

Um teilzunehmen schreibt mir einfach im Kommmentarfeld über welcher Plattform ihr mir folgt, falls ihr Anonym mitmachen solltet, benötige ich eure E-Mail Adresse.

Am 10. November werde ich dann den Gewinner auslosen :)

Und dieses kleine mit liebe zusammen gestellte Paket könnt ihr gewinnen!

Macht doch mit!

Über fleißiges teilen freue ich mich ;)

Liebe Grüße,
Melli

Kommentare:

  1. Wow das hört sich nach einem ganz tollen Trip an! Das möchte ich auch mal machen, leider hat mein Freund Flugangst :/ In Michigan war ich schon mal, aber das ist schon soo lange her. Kannst du sagen wo du es am schönsten fandest oder kann man das nicht sagen?
    Natürlich mache ich auch gerne bei deinem tollen Gewinnspiel mit!

    Liebste Grüße,
    Carina von nightflyyy-beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Also es war überall sehr schön, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich auf jedenfall nochmal nach Las Vegas oder San Fransisco! Die ganze Westküste IST aber traumhaft schön ;)

      Löschen
  2. Klingt als hättest du einen schönen Urlaub gehabt (-: Schön zu sehen, dass auch andere gerne mal Finger im Bild haben ^.^

    Ich folge bei Bloglovin (Kathi18) und bin unter polarfuchs at vorsicht-scharf punkt de zu erreichen :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin etwas neidisch. Ich möchte auch unbedingt mal in die USA♥
    Los Angeles is bestimmt toll *-*

    Folge dir via GFC :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo tolle Bilder. Viele Grüße

    folge per Blogconnect

    AntwortenLöschen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...