Freitag, 3. Oktober 2014

Herbal Essence Clearly Naked Glanz- weißer Tee und Minz-Extrakten

Hallo ihr Lieben,

genießt ihr alle den schönen freien Tag?
Ich bin ja dafür das es viel mehr Feiertage gibt, aber naja man soll ja froh sein über das was man hat :)

Ich stelle euch heute ein Produkt vor, welches ich im Zuge der Produktivster Wochen von Rossmann testen durfte. Auf vielen Blogs habe ich schon von der Herbal Essence Clearly Naked Reihe gelesen und darum habe ich ich umso mehr gefreut das ich es jetzt kostenfrei testen durfte.

Beschreibung Herbal Essence

Wenn du dich nach weichem, seidigem Haar sehnst, dass im Sonnenschein glänzt, dann greife zur NEUEN Clearly Naked Shine-Kollektion. Lass die Hüllen fallen und verwöhne deine Sinne mit dem belebenden Duft von weißem Tee und Minze, während die Glanzverstärkende-Pflegeformel dein Haar pflegt und belebt – ohne zu beschweren. Keine schweren Silikone, Farbstoffe oder Parabene – nur geschmeidiges, glänzendes und natürlich unwiderstehliches Haar!

Quelle: www.herbalessence.com




Meine Erfahrungen

Ich muss vorab sagen das ich das Shampoo bis jetzt nur 2 mal benutzt habe und daher nicht von Langzeiterfahrungen schreiben kann. Viele schwärmen ja von dem Duft des Shampoo´s, ich muss leider sagen das er mir überhaupt nicht gefällt, ich finde es riecht nach dem Getränk "Hugo", nicht das ich das nicht mag, aber auf den Haaren gefällt mir der Geruch von Minze überhaupt nicht. Positiv hervorzuheben ist die Ergiebigkeit des Shampoo´s, eine kleine Menge reicht da das Shampoo überraschender Weise sehr gut schäumt. Bei auswaschen kam bei mir leider die komplette Ernüchterung auf. Mein Haar war nach dem ausspülen sehr stumpf, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber kennt ihr das wenn man durchs nasse Haar streicht und es fast quietscht. So haben sich meine Haare angefühlt. Ich weiß leider nicht ob das Shampoo in Kombination mit der dazu gehörigen Spülung besser abschinden würde. Solle gefällt es mir leider überhaupt nicht, auch der Geruch verfliegt sehr schnell, was ich auf Grund des nicht gefallens nicht schlimm finde. Ich denke die Flasche die ich jetzt schon angebrochen habe, werde ich mal nutzen wenn ich nichts anderes mal habe. Für mich leider kein Nachkaufprodukt!

Kennt ihr die Pflegereihe?

Wie findet ihr das Shampoo?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...