Montag, 27. Oktober 2014

EOS Lipbalm - Raspberry-Pomegranat

Hallo meine Lieben,

ich habe meinen ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub gut überstanden, trotzdem bin ich jetzt ziemlich müde und würde mich am liebsten ins Bett kuscheln. Bevor ich das aber mache möchte ich euch erstmal ein Produkt vorstellen, welches mein Urlaub noch ein bisschen versüßt hat.

Die Rede ist natürlich von dem so gehypten EOS Lipbalm, den ich mir in der Geschmacksrichtung Rasperry/Pomegranat in Amerika gekauft habe. Schon auf den Hinflug habe ich durch die trockene Luft im Flugzeug sehr spröde rissige Lippen bekommen, leider wurde es dann bei der Ankunft auch nicht besser. Fast in jedem Hotelzimmer war eine Klimaanlage und die trockene Luft und die Sonne haben es auch nicht besser gemacht. 




Eigentlich war ich immer der festen Überzeugung das man "Frei Lipobalsam" alles unmögliche schaffen würde...Aber weit verfehlt, meine Lippen wollten einfach nicht weich werden und taten schon richtig weh, weil sie so trocken waren. Man muss dazu sagen das ich wirklich sonst nie Probleme damit habe. Für mich gab es also nur eine Möglichkeit, ein neuer Lippenbalsam musste her :D

In der Pharmacy gab es natürlich tausende verschiedene Sorten, letztendlich habe ich mich für den EOS Lipbalm entschieden, da ich ihn eh schon immer testen wollte.
Alleine die tolle Aufmachung hat mich schon in den Bann gezogen gehabt, endlich mal ein anderes Design und trotzdem hygienisch. Die kleinen Bälle gibt es in vielen verschiedenen Sorten, ich habe mich für Raspberry/Pomegranat entschieden, was ich nicht bereue.

Der Eos Lipbalm ist zu 95 % Organisch und 100 % natürlich, außerdem enthält er keine Parabene und Petrolatum. Inhaltsstoffe sind u.a. Jojoba-Öl und Sheabutter, sowie Vitamin E. 

Der Auftrag klappt super und die Lippen werden lange gepflegt. Der Duft wirkt ein wenig künstlich, was mich aber nicht wirklich stört. Man nimmt beim Auftrag einen leichten süßen Geschmack war.

Die Pflegewirkung erwies sich als ausgesprochen gut, meine Lippen wurden wieder schön weich und taten überhaupt nicht mehr weh. Ich bin froh diese kleine Kugel jetzt zu besitzen und hoffe das sie nie leer wird... Leider bekommt man sie hier nämlich nicht so günstig, da man sie aus dem Ausland bestellen muss... Ich hoffe sehr das es sie auch bald im deutschen Handel gibt! 
Für den Winter ist es ein Must-Have!

Bei meinen Gewinnspiel (hier) könnt ihr übrigens einen in der Geschmacksrichtung "Summer Fruit" gewinnen, macht doch mit! Außerdem gibt es noch andere schöne Produkte aus Amerika ;)

Kennt ihr die Lippenpflege von EOS?

Welchen Lippenbalsam benutzt ihr?

Melli

1 Kommentar:

  1. Hallo ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Vieleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    Alles unter: http://ladonnaela.blogspot.com/2014/10/liebster-award-hallo-ihr-lieben-ich-bin.html

    LG Ladonnaela

    AntwortenLöschen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...