Donnerstag, 2. Oktober 2014

Bioderma Sebium - Pore Refiner

Hallo ihr Lieben,

heute war mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub und ich freue mich so...Jetzt heißt es erstmal 3 Wochen Urlaub und nächsten Dienstag geht unser Flieger nach San Francisco :)

Jetzt kommt so langsam der Moment wo ich wirklich aufgeregt werde, ich freue mich so auf die ganzen tollen Dinge die ich dort sehen werde. Und die Kosmetikprodukte werden sicherlich jauch nicht an mir vorbei gehen!

Heute möchte ich euch aber einen täglichen Begleiter von mir vorstellen den ich auch wirklich nicht mehr missen möchte. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe gerade in der T-Zone wirkliche Probleme mit vergrößerten Poren und das nervt mich wirklich richtig. Auf dem Markt gibt es ja tausende Produkte zum Verfeinern der Poren, aber ich habe einige andere ausgetestet und der einzige der mich wirklich überzeugen konnte ist der Bioderma Sebium -Pore Refiner. Nicht nur die Mizellenlösung sondern auch der Pore Refiner sind ziemlich gehypte Produkte und das nicht ohne Grund!






Beschreibung Bioderm

Zum Verfeinern des öligen, großporigen Hautbildes. Zur Reduktion von Mitessern.
Führt langfristig zu einem ebenmäßigeren Hautbild. Reduziert große Poren und hinterlässt einen angenehmen Matt-Effekt auf der Haut. Ideal als Make-up Grundlage geeignet.
Ohne Parabene. Leichter, frischer Duft. Nicht komedogen.
2 mal täglich auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen.
Quelle:www.bioderma.de
Meine Erfahrungen
Gleich bei der ersten Anwendung habe ich den Unterscheid gemerkt, die Creme zieht sofort ein und zieht die Poren buchstäblich zusammen. Der frische, aber nicht aufdringliche Geruch gefällt mir zudem auch sehr. Man benötigt wirklich sehr wenig Creme da sie sehr ergiebig ist. Das Finish ist matt und die Haut fühlt sich danach sehr weich an. Wenn ihr euch also auch mit großen Poren rum schlagt, kann ich euch diese Creme wirklich sehr empfehlen. Aus meiner täglichen Pflegeroutine ist sie nicht mehr weg zu denken. Zu kaufen bekommt ihr sie in Apotheken oder Online z.B. hier. Für 30 ml zahlt ihr 11,99 € (Preise abweichend vom Händler). 

Kennt ihr die Creme?
Mögt ihr die Produkte von Bioderma?
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...