Mittwoch, 10. September 2014

P2 "Daytime vs. Nightlife LE - Blush Duo 010 just dance

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch heute gar keinen Blogpost schreiben, da es mir echt "beschissen" geht, ich liege nämlich krank zu Hause und hoffe das es ganz schnell wieder weg ist. Aber wenn man den ganzen Tag nur auf der Couch liegt, wird ein natürlich auch langweilig und darum hört ihr heute doch was von mir.

Gestern hatte ich euch ja bereits einen Lack aus der aktuellen P2 LE "Daytime vs. Nightlife" vorgestellt und ein Blush aus dieser LE durfte auch mit. Insgesamt gibt es 2 Versionen, ich habe mich für den "Peach-Ton" 010 Just Dance entschieden. Alleine die Aufmachung ist wirklich total gelungen.





Bei dem etwas dunkleren Ton handelt es sich um ein Creme Blush, der sich super auftragen lässt, der linke heller Blush ist ein Puder mit sehr vielen Glitzerpartikeln, die beim Auftrag nicht so zur Geltung kommen. Man kann beide sehr gut kombinieren oder auch einzeln tragen, leider habe ich keine Tragebilder, aber ich habe euch beide mal geswatcht. Für den Bluse zahlt ihr 3,95€ und ich finde für die Qualität ist das ein super Preis. Ich benutze ihn sehr gerne, meistens aber eher den helleren Puder-Blush. Bis zum 17.09.2014 bekommt ihr diese Produkt noch im DM.



Wie gefällt euch der Blush?

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Abend.

Melli ;)

1 Kommentar:

  1. Wow was für ein schöner Blush.
    Der scheint ja sehr gut pigmentiert zu sein. Aber ich habe ihn liegen gelassen, weil mich das Design nicht so sehr angesprochen hat
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...