Dienstag, 9. September 2014

P2 "Daytime vs. Nightlife" LE - 100 Good Morning

Hallöchen :)

Juhu, ich habe heute die Nachricht erhalten, dass ich die nächste Look-Box vom Müller bekomme, endlich habe ich auch mal Glück, sobald ich sie habe bekommt ihr natürlich ein Post darüber. Ich liebe ja die Boxen der Drogerien (Müller, Rossmann und DM), da sie wirklich immer randvoll mit tollen Produkten ist und das alles nur für 5 €. Ab 19. September ist kann man sie in der Filiale die man sich vorher ausgesucht hat abholen und ich freue mich jetzt schon so sehr darauf.

Kommen wir nun aber zu dem Produkt, welches ich euch heute vorstellen möchte. Am Wochenende hatte ich ja viel Zeit und da musste ich natürlich ein Abstecher zu Dm und Co. machen, da ich mir die ganzen neuen LE´s mal etwas genauer ansehen wollte. Aus der LE "Hello Autumn" durften ein paar Produkte mit (Revier folgt), aber ich habe mir auch die aktuelle LE "Daytime vs. Nightlife" von P2 angesehen. Leider war der Aufsteller schon ziemlich leer und die Produkte die noch da waren, haben mich irgendwie nicht umgehauen. Ein Nagellack durfte aber mit und um den geht es jetzt auch.



Der P2 Daytime - 100 morning hat mir in der Flasche wirklich sehr gefallen, bei der Farbe handelt es sich um ein sehr schlichten alltagstauglichen Taupe-Ton der in Flasche wirklich sehr schön aussah. Leider kam bei mir bei der Lackierung die Ernüchterung auf, da er wirklich sehr schlecht  deckt. Für das Ergebnis musste ich 4 Schichten lackieren und das waren wirklich mindestens 2 zuviel. Das Endresultat hat mich auch nicht umgehauen und er trocknete auf Grund der vielen Schichten eine halbe Ewigkeit. Nach 2 Tagen (ohne Topcoat) muss er nun auch wieder runter von den Nägeln, da er schon einige Macken hat Vorteil bei der Farbe, man sieht es nicht :)






Für mich ist der Lack leider durchgefallen, einziger Positivpunkt ist das Finish, was auch ohne Topcoat super glänzend ist. Die LE gibt es noch bis 17.09. in ausgewählten DM´s. Für 5 ml zahlt ihr 1,95€, vielleicht sind die anderen Farben ja schöner oder euch gefällt auch dieser Ton?

Wie findet ihr die LE?

Habt ihr euch was mitgenommen?

Melli

1 Kommentar:

  1. Ojeee das hört sich ja gar nicht gut an,wenn der Nagellack bei dir durchgefallen ist.
    Das Finish gefällt mir auch nicht gut.
    Ich bin froh,dass ich ihn nicht mitgenommen habe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...