Mittwoch, 3. September 2014

Kiko Nail Lacquer- 243 Plum Red

Hallo ihr Lieben,

nun kommt der Sommer doch noch ein bisschen zum Vorschein, auch wenn es nicht mehr ganz so warm ist, freue ich mich das es so schön ist.

Heute stelle ich euch einen Lack vor, der schon länger zur meiner Sammlung gehört. Wie ihr ja wisst bin ich ein totaler KIKO Fan und ich habe mich schon so oft aufgeregt, das es hier in Bremen keinen gibt. Aber so wie es aussieht bekommt Bremen ab Oktober auch einen Store und ich werde dort wahrscheinlich Stammkunde sein :D





Die Farbe 243 Plum Red stand eine ganze Weile unbemerkt in meiner Box und dabei ist es sehr schade das ich ihn nicht früher schon lackiert habe, denn er ist so schön. Ich kann de Farbe gar nicht richtig beschreiben, sowie der Name schon sagt, ein sehr dunkles lila mit einen Rotstich, einfach wunderschön. Er deckt perfekt in 2 Schichten und hält 3 Tage, heute ging er ab, da ich ein wenig Tipwear hatte. Die Farbe passt super in den Herbst/Winter wie ich finde. Für 11 ml zahlt ihr die gewohnten 2,90 € bei Kiko im Store oder auch Online (hier).

Kauft ihr gerne bei Kiko?

Wie gefällt euch die Farbe?

Melli

Kommentare:

  1. Oh, der ist aber schön, gefällt mir richtig gut. Den werde ich mir mal genauer bei Kiko anschauen, auch wenn ich jetzt kein riesiger Fan dieser Marke bin. LG Lydi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    oh wie toll, das mit dem KIKO-Shop klingt interessant. Weißt denn wo der Shop eröffnet?
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal im Weserpark, der wird ja umgebaut ;)

      Löschen
  3. Danke für die schnelle Antwort. Da bleib ich am Ball.
    Sabine

    AntwortenLöschen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...