Mittwoch, 24. September 2014

Gundis Zambo "Lebenslust" - Pink Paradise

Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr mal wieder einen Post über Nagellack, aber diesmal ist es nicht irgendein Nagellack, sondern einen den ich besonders schön finde. Vor kurzem habe ich euch die Nagellack-Kollektion von Gundis Zambo vorgestellt (hier) und ein Lack hat es mir besonders angetan. Nach tausenden Bildern, habe ich es letztendlich trotzdem nicht geschafft diese sagenhafte Farbe richtig einzufangen. Für mich ist es ein Neon-Pink-Rot und ich habe diese Farbe zuvor noch nicht gesehen. In der Kollektion heißt die Farbe übrigens Paradise Pink und ich finde der Name passt sehr gut.



Aufgetragen habe ich in 3 Schichten, zwei wären aber auch ausreichend gewesen. Der Pinsel fächert sehr gut und die Konsistenz ist super. Zu dem Design der Flaschen hatte ich im Hauptpost zu der Reihe schon mal was geschrieben, sie gefallen mir leider überhaupt nicht. Aber letztendlich zählen die "Inneren Werte" und die überzeugen bei diesen Lack total. Die Trocknungszeit ist durchschnittlich, man sollte schon ein bisschen warten. Verwendet habe ich zudem ein Topcoat, ich trage ihn jetzt 3 Tage und heute geht er auch ab, da schon ein bisschen Tipwear sichtbar ist.   Ich hoffe die Bilder können wenigstens ein bisschen das wieder spiegeln was ich meine :) 






Bei Amazon könnt ihr diesen und noch 4 weitere im Paket bestellen (hier), alle zusammen kosten 11,90 zzgl. Versand.

Wie findet ihr den Lack?

Welche Farben nutzt ihr momentan gerne?

Melli

1 Kommentar:

  1. Was für eine geniale Farbe. ich kenne die Marke noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...