Donnerstag, 11. September 2014

Essence Lidschattenpalette - 02 "Keep Calm & Go to the Walk"

Hallöchen!

Oh man was für ein doofer Tag schon wieder, ich liege immer noch zu Hause flach und dann kam der Postbote mit meiner Pinkbox natürlich genau in dem Moment wo ich mal nicht auf der Couch lag, sondern mal zur Abwechslung duschen war. Das muss wohl wirklich Pech sein, dass bedeutet ich bekomme sie erst morgen in der Filiale... Aber die Vorfreude ist schon sehr groß, ich habe schon viele  Bilder gesehen und ich freue mich wirklich sehr darauf sie morgen in meinen Händen halten zu dürfen, meine BOB müsste morgen auch kommen. Ein Unboxing werde ich euch morgen auf jedenfalls zeigen :)

Heute geht es aber erstmal um die neue TE von Essence "Hello Autumn" die mich wirklich in ihren Bann gerissen hat, leider war der Aufstellet schon ziemlich vergriffen. Eine Lidschattenpalette konnte ich aber noch ergattern und um diese geht es heute. 



Die Lidschattenpalette 02 "Keep Calm & Go to the Walk" ist eine von 2 Paletten dieser TE, ich liebe Grüntöne, darum habe ich mich für diese entschieden. Swatches von 01 "Walk in the Park" könnt ihr euch bei der lieben Caro von Caros Schminkeckchen ansehen. 




Die TE gibt es den ganzen September und Oktober im Handel, bei manchen Produkten heißt es aber schnell sein, sonst habt ihr Pech so wie ich. Insgesamt beinhaltet die Platte 6 aufeinander abgestimmte Farben plus Applikator. Bei den Swatches hatte ich erst wirklich Schwierigkeiten die Farben richtig aufzutragen, wenn ihr ein perfektes Ergebnis erzielen wollt, empfehle ich euch auf jedenfall eine Base, die Fotos sind so auch entstanden. Der Auftrag gestaltet sich sehr einfach, bei den helleren Farben benötigt ihr ein bisschen mehr, da sie schwer decken. Die dunkleren Töne decken bereits nach einer Schicht perfekt. Die Farben sind alle sehr schimmernd. Ich bin mit der Pigmentierung mit Base sehr zufrieden und kann euch die Palette für ein "herbstliches" AMU wirklich empfehlen. Ich denke ich werde noch öfter zu ihr greifen, denn der Herbst wird kommen ;) Kostenpunkt: 3,75 € ein wie ich finde super Preis für die Qualität.

Wie findet ihr die Palette?

Habt ihr euch Produkte aus der TE mitgenommen?

Melli

1 Kommentar:

  1. Die Palette finde ich in Ordnung. Muss ich mir mal vor Ort anschauen :-)
    LG Tatti

    AntwortenLöschen

[Review] Huda Beauty - Warm Brown Obsessions Palette

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich bei euch zurück mit einen für mich total spannenden Post. Wie ich euch schon vor kurzem erzähl...