Montag, 29. September 2014

Catrice Rockin Royals - C03 Royal Blue

Hallo :)

Na seit ihr gut in die Woche gekommen, bei mir dreht sich momentan alles nur um meinen Urlaub. Verzeiht mir daher wenn ich momentan nicht regelmäßig zum bloggen komme :) In den 2 Wochen wo ich weg bin, hört ihr leider auch nichts von mir...Aber sobald ich dann wieder in Deutschland bin, verspreche ich euch, dass ihr viele Bilder von Amerika zu Gesicht bekommt :)


Heute möchte ich euch aber erst einmal einen Lack vorstellen, den ich in meinem Restposten Paket von Ebay dabei hatte. Ich weiß nicht wie es euch geht, ich habe soviel Lacke stehen die ich wirklich noch nie lackiert habe. Daher habe ich mir vorgenommen, euch auch mal diese vorzustellen. Manche bekommt man auch noch zu kaufen.


 Der Catrice - C03 Royal Blue stammt aus der LE Rockin Royals, die man letztes Jahr im Handel bekommen hat. Der Auftrag war wirklich sehr einfach, er deckt in 2 Schichten perfekt. Bei den Farbton handelt es sich um ein Metallic-Blau, welches ein mattes Finish hat. Ich muss sagen das mir die Farbe in der Flasche irgendwie besser gefallen hat. Er trocknet wirklich sehr schnell, was wirklich positiv ist. Leider hatte ich ihn nur ein Tag auf den Nägeln, da er wirklich schnell absplittert! Für mich wird dieser Lack leider kein Favourit, da die Haltbarkeit sehr schlecht ist. Bei Ebay bekommt man den Lack mit 10 ml für 2,50  €, wenn euch die Farbe gefällt und ihr nicht so einen großen Wert auf die Haltbarkeit legt.

Wie gefällt euch der Lack?

Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] Huda Beauty - Warm Brown Obsessions Palette

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich bei euch zurück mit einen für mich total spannenden Post. Wie ich euch schon vor kurzem erzähl...