Freitag, 26. September 2014

Catrice "Feathered Fall" LE - Eyeshadows

Hallöchen,

zur etwas späteren Stunde melde ich mich heute auch noch bei euch und es ist endlich Wochenende. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn man weiß das man bald Urlaub hat, vergehen die Tage noch langsamer...Naja nächste Woche haben wir ja nur 4 Arbeitstage und dann habe ich 3 Wochen Urlaub --> AMERIKA ich komme :)

Das momentane Wetter hier in Deutschland macht mich auch so langsam depressiv, ich hasse die Dunkelheit und könnte somit den ganzen Tag schlafen. 

Naja um mal wieder zu meinen heutigen Thema zu kommen, als ich vor ein paar Tagen bei Rossmann war um mir mein Produkttest Shampoo von Herbal Essence zu holen, habe ich einen unberührten Aufsteller der aktuellen "Feathered Fall" LE von Catrice entdeckt und da musste ich natürlich  erstmal gucken. Nach dem ersten Swatch der Lidschatten war klar, die muss ich haben. Oh man, ich weiß nicht wann ich das letzte mal so geflasht von Lidschatten war, das ich gleich 3 von 4 der LE mitgenommen habe. Ich muss sagen das alle 4 super sind, die beiden hellen Töne ähneln sich aber ein bisschen, daher habe ich mir nur für einen entschieden.

Folgende 3 Lidschatten durften mit:





Diese 3 tollen Farben mussten es sein (v.l. C02 -Plum Plumes, C01 Peacocktail und C04 Plain Plumage). Die Optik hat mich schon verzaubert, aber die Farben können weit mehr. Ich muss sagen das mich wirklich die komplette LE total angesprochen hat. Eigentlich bin ich wirklich ein bisschen geizig und kaufe mir immer mal ein Artikel oder so. Bei dieser LE hat mir das kleine Teufelchen aber die ganze Zeit ins Ohr geflüstert: "Die musst du alle haben"! Gesagt getan und ich bin so froh das ich sie habe, denn sie sind wunderschön!




Der Auftrag ist auch ohne Base sehr deckend bei allen 3en. Die Töne passen super in diese kalte Jahreszeit, alle haben ein metallisches Finish. Beim Swatch habe ich keine Base benutzt, auf dem Auge sehen sie auch so aus, sobald man sie aber verblendet verschwindet der metallische Effekt ein bisschen. Auf vielen Blogs habe ich gelesen das sie krümeln, ich konnte das nicht feststellen. Ich würde euch empfehlen die Lidschatten mit dem Finger aufzutragen, denn dann habt ihr für mich den besten Effekt. Wie ihr merkt ich bin total verliebt, holt sie euch schnell bevor sie wieder ausverkauft sind! Kostenpunkt ist pro Lidschatten 3,49 €, für diese Qualität wirklich TOP!!!!

Wie gefällt euch die LE?

Melli

1 Kommentar:

  1. Die "Feathered Fall" LE von Catrice ist auch eine, die mir seit langem mal wieder suuuper gefällt. Ich habe schon bei zwei Lacken zugeschlagen und die Lidschatten lachen mich teilweise auch ganz schön an. Da könnte noch einer fällig werden. ;)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...