Samstag, 27. September 2014

Astor Fashion Studio India Collection - 331 Pretty Pink

Hallo meine Lieben,

endlich Wochenende und relaxen und das bei etwas schöneren Wetter, was will man mehr :)

Heute möchte ich euch einen Lack aus der aktuellen "India Nagellack Collection" von Astor vorstellen. Insgesamt umfasst die Collection 28 Farben,  20 davon gibt es exklusiv bei DM, weitere 8 im üblichen Handel. Ich war bei Rossmann und habe einen Aufsteller mit den 8 Standardfarben der Collection gesichtet. Ein Lack hat es mir besonders angetan und den möchte ich euch heute zeigen.





Die Rede ist von der Farbe "Pretty Pink", wobei ich sagen muss das mir die Namenswahl nicht so mit der Farbe übereinstimmt. Ich finde der Farbton ist eher ein "Altrosa", welches wirklich sehr dezent und allagstauglich ist. Ich war ein bisschen skeptisch ob der Lack gut deckt, da ich aus alten Collection auch schon Lacke besitze und die mich eher immer enttäuscht haben. Dieser hier konnte mich aber überzeugen, in 2 Schichten deckt er perfekt. Die Trocknungszeit empfinde ich als sehr gut und er hinterlässt ein schönes glänzendes Finish! Die Haltbarkeit konnte mich leider nicht so überzeugen, nach 2 Tagen hatte wirklich dolle Tipwear. Trotzdem gefällt mir die Farbe sehr gut und für gerade mal 2,49€/ 6 ml  ist der Lack wirklich total schön. Ich denke ich muss nochmal zu DM und mir die exklusiven Farben ansehen, denn das was ich im Netz gesehen habe, gefällt mir wirklich sehr!

Wie gefällt euch der Lack?

Habt ihr euch aus der Serie etwas mitgenommen?

Melli

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Farbe!! Mein dm führt leider kein Astor, aber vielleicht schaue ich mal woanders. :)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...